NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,919 USD
+0,06 % +0,003
13:08:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
A
Andy111, 24.10.2022 8:30 Uhr
0

Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider

...Ja und er ist jz unbefristet
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:36 Uhr
0

Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….

Aber seit dem Parteitag nun bis zu seinem Tod... und den Nachfolger wird er auch bestimmen
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:55 Uhr
0

Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …

Trotzdem hat das wohl einen Einfluss siehe andere China Aktien Jd, Nio, alibaba… Die Amis wollen den Chinesen an den Eiern hochziehen
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:55 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis um 15:30 Uhr drauf reagieren ….
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Könnte ab 15:30 Uhr wieder hochgehen …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:23 Uhr
0
Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersenplaene-von-Firmen-aus-China-gestoppt-article23669688.html
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:14 Uhr
0
Es wurden vier chinesische Aktien von der Nasdaq zunächst verbannt und gestoppt. Die Angst geht rum bei den China Aktien. Die stehen bei den Amis auf dem Prüfstand. Das sieht nicht gut aus…
A
Andy111, 24.10.2022 8:13 Uhr
0
Xi wurde verlängert ist woll die Ursache, oder?, und Chinas Wirtschaftswachstum 4 %, abwarten
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:11 Uhr
0
Keine Panik bitte……
O
Orlando367, 24.10.2022 8:10 Uhr
0
Übertreibt wieder mal. Schaut euch den chart an das ist völlig normal und wird in paar jahren wieder oben sein
T
TheBossmitBizep, 24.10.2022 8:08 Uhr
0
China hat fertig.
B
BananaJoe2020, 24.10.2022 8:00 Uhr
0
Finger weg von China Aktien!!! Die können auch schnell wertlos werden
G
Gast-747516201, 24.10.2022 8:00 Uhr
0

Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?

Ja China ist uninvestierbar geworden.. Parteitag.. Festigung des Status quo..Firmen quasi in der Hand der Partei..Zero COVID Politik zementiert durch Hardliner in der Führung. Wirtschaft im Arsch....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen