NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,18 EUR
-3,46 % -0,15
15:59:43 Uhr, Gettex
Kommentare 107.530
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:41 Uhr
0
Wie schon gesagt. Kack Aktie. Ich bin weg sobald ich wieder bei nur noch -50% bin
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:42 Uhr
0
Das Geld lege ich lieber in alles andere an
G
Gast-747516201, 24.10.2022 8:00 Uhr
0

Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?

Ja China ist uninvestierbar geworden.. Parteitag.. Festigung des Status quo..Firmen quasi in der Hand der Partei..Zero COVID Politik zementiert durch Hardliner in der Führung. Wirtschaft im Arsch....
B
BananaJoe2020, 24.10.2022 8:00 Uhr
0
Finger weg von China Aktien!!! Die können auch schnell wertlos werden
T
TheBossmitBizep, 24.10.2022 8:08 Uhr
0
China hat fertig.
m
melllll, 24.10.2022 7:27 Uhr
0
Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?
B
BvB9519, 24.10.2022 7:19 Uhr
0
Fragen hier ernsthaft Leute, warum die Aktie um weitere 12% einbricht? Xi hat seine Macht zementiert. Da traut sich keiner mehr was zu sagen. Durchschnittlich verliert Hongkong weitere 5%.
L
Lion1620, 24.10.2022 7:15 Uhr
0
😑 warum dieser Absturz?
M
Mn66, 24.10.2022 7:03 Uhr
0
Echt bitter
tobi1111
tobi1111, 24.10.2022 6:04 Uhr
0
🤬
tobi1111
tobi1111, 24.10.2022 6:04 Uhr
0
in HK -9% , 76.80 hkd / 9,95€
G
Gast-753113600, 23.10.2022 18:37 Uhr
0

deine Art wie du kommunzierst finde ich super..... Danke! bist du bei BYD auch aktiv?

Danke schön, Nein bei BYD bin ich nicht aktiv. Nach meiner Überzeugung bei weitem nicht das Potenzial von Nio, aber ganz sicher auch eine interessante Aktie wer konservativer investiert sein möchte. Übrigens, wenn du umfassend von meinen Beiträgen auch in anderen Aktien informiert werden möchtest kannst du mich gerne abonnieren und dann über mein Profil schnell alle meine Beiträge sequenziell angezeigt bekommen.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.10.2022 18:29 Uhr
0
Das war’s für Nio die Delisting ist jetzt schon vorprogrammiert und Nio an der Hongkong Börse wird sich nicht so entwickeln wie an der USA Börse. Ein gutes Beispiel ist BYD wenn die an der USA gelistet wäre hätten die Kurse von mindestens 300€ aber in China werden keine Tesla Euphorie geben.
R
, 23.10.2022 17:48 Uhr
0
https://www.focus.de/organisationen/tesla/soll-q-heissen-elon-musk-macht-andeutung-zu-neuem-e-auto-von-tesla_id_169212126.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen