NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,896
USD
-0,40 % -0,020
10:19:30 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
wasistmitStörrer,
24.10.2022 16:46 Uhr
0
China wird sich jetzt auf Taiwan konzentrieren und militärischen Mitteln zurück greifen und damit den Chip Welt Markt von 65 % holen und dann werden wir sehen was der Ami dann macht
Baddabing,
24.10.2022 16:51 Uhr
1
Wenn die Chinesen Taiwan wirklich ernsthaft angreifen, wird das erste sein, was Amis machen, die komplette Chipindustrie Taiwans zu „zerbomben“. Auf die eine oder andere Art.
Fero83,
24.10.2022 16:52 Uhr
0
Denke das die bude vorher in die Luft fliegt, und tsmc oder wie die heissen eröffnet auch ein Werk in den USA
wasistmitStörrer,
24.10.2022 16:42 Uhr
0
Die Chinesen wollen keine China Autos und wir auch nicht mehr deshalb wird China jetzt ganz tief fallen.
Hopppla,
24.10.2022 16:41 Uhr
0
Uli braucht Pause und muss das einsehen. Er versucht krampfhaft. Ergebnis sieht man.
MatzeAG1,
24.10.2022 16:40 Uhr
1
Das ist halt das Problem ... Er wiederholt die gleichen Fehler wieder und wieder... Beim Traden wartet man auf positive trendsignale .... Man wäret bis höhere Hochs generiert wurden oder achtet auf are Indikatoren ... Was er halt macht ist , er springt von einer abgestraften Aktie in die andere nur mit der Hoffnung das sofort ein rebound stattfindet... Dann klappt das natürlich nicht und es wird mir Verlust verkauft..
Du hast es erfasst, deshalb warte ich immer super entspannt auf die Bodenbildung ab. Man hat immer ZEIT. ein paar Stunden oder Tage abwarten.
Ich hoffe Ulli, nimmt die Lehre mit. K. A. Wie alt er ist, hoffentlich noch relativ jung. Bei seinem Vermögenstand würde ich niemals in spekulativen Aktien reinballern . 50 % davon in solide Dividendentitel und robuste Werte wie Apple und Microsoft und da baue ich auch massiv aus. Fürs Zocken und Traden nur in kleine Menge. Des war’s. So würde ich vorgehen und so gehe ich auch vor.
BvB9519,
24.10.2022 16:37 Uhr
0
Die Kanonen beginnen zu donnern. Hoffe hier hat keiner mehr Geld drin. Das ist gerade die Scheidung von China Werten
Gast-747416600,
24.10.2022 16:36 Uhr
1
Wenn der westen sich trennt von china , bekommen wir ganz andere Probleme
wasistmitStörrer,
24.10.2022 16:35 Uhr
0
Totalverlust ist nur wenn die Firma Insolvenz geht und da sind wir noch nicht, jetzt wird nur ein Zeichen gesetzt das China zu weit geht, wenn der Westen sich jetzt von China trennt wird es China sehr schwer haben
Escada_84,
24.10.2022 16:33 Uhr
0
hoffentlich wird das irgendwann in x Jahren wieder. Bereits riesig im minus. I tut weh wenn man es so verkaufen müsste
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,64 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,36 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |