NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,933
USD
-3,02 % -0,154
11:03:59 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.511
Stitchie,
31.10.2022 7:37 Uhr
0
Ohje, ohje!
https://cnevpost.com/2022/10/31/nio-suffers-et5-delivery-delays-due-to-covid/
"Multiple Weibo users have shared recent messages they received from NIO saying that the expected delivery date of their ET5 will be delayed due to Covid."
m8472,
31.10.2022 8:37 Uhr
1
Ist doch schön für dich wenn du short gegangen bist. Ich sehe das langfristig weniger dramatisch
Stitchie,
31.10.2022 9:10 Uhr
0
Wie viele NIO Fahrzeuge sollten nach Europa geliefert werden? Vielleicht 100?
Wird einem da nicht Angst und Bange, dass nicht einmal dies möglich ist?
Ausgenommen der offensichtlich völlig vermurkste Europa-Start von NIO noch unter Berücksichtigung des BGH Urteiles zu Miet-Akkus vom 26.10.2022.
Stitchie,
31.10.2022 7:23 Uhr
0
Und immer wieder:
Nur weil eine Aktie sehr hoch bewertet war, wird diese Bewertung nicht zurück kommen.
Stitchie,
31.10.2022 7:17 Uhr
0
Der "Kuschelkurs" von Xi Jingping ändert doch nichts an den Fundamentaldaten der NIO AG.
Der Europakurs ist dermaßen im eigenverschuldeltem Schleudergang und selbst in China bleibt NIO eine kleine Nummer.
Stitchie,
31.10.2022 4:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/corona-lockdown--arbeiter-von-foxconn-fliehen-von-gelaende/3919533/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Stitchie,
31.10.2022 4:01 Uhr
0
Nochmals: NIO konkurriert ja gar nicht auf dem europäischen und weltweitem Markt mit Tesla.
Sondern mit BMW, VW und Daimler, Renault und Fiat.🧐🤔😂
Stitchie,
31.10.2022 3:04 Uhr
0
Also dafür, dass nach dem großen "Aktien-Bashing" von Xin Ping Jing die Chinesen Aktien kaufen ohne Ende, ist recht wenig los.🤔🖖
https://www.marketwatch.com/investing/stock/9866?countrycode=hk
Stitchie,
30.10.2022 22:30 Uhr
0
NIO hat aktuell immer noch eine horrende Marktkapitalisierung von 16,22 Milliarden US Dollar, bei einem operativen Verlust (EBIT) von -706,20 Millionen US Dollar. Die Aktienanzahl beträgt noch gemäßigte 1,67 Milliarden Stück. Der Verschuldungsgrad liegt über 100%(Quelle: börsenNews).
Diese Fundamentaldaten von NIO sollten zumindest zu bedenken geben, wie all die großen Pläne verwirklicht werden sollten...
Stitchie,
30.10.2022 21:35 Uhr
0
Da könnte NIO gleich nochmal voll daneben liegen, denn man sollte in den Wechselstuben ja auch Batterien mit höherer oder niedrigerer Leistung mieten können.
https://insideevs.de/news/613422/batteriemiete-abschaltmoeglichkeit-renault-bundesgerichtshof/
"Ist das Ganze ein Spezialfall, der heute keine Relevanz mehr hat? Keineswegs. Zwar hat Renault seine Batteriemiet-Option vor rund zwei Jahren gestrichen, aber neue Anbieter aus Asien drängen auf den Markt, die sich nun ihre Gedanken über das Urteil machen dürften.
Dazu gehört die chinesische Marke Nio, die ihre Batteriewechsel-Möglichkeit (und die damit verbundene Batteriemiete) als zentralen Wettbewerbsvorteil ansieht."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,46 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,14 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |