NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,433 EUR
-0,84 % -0,038
17:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.515
M
Maxprofit, 29.10.2022 1:29 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen mit paar dicken Scheinen bei 9,50$… hoffe auf das schnelle Geld! Montag frühe weiter rauf und dann mit SL in der Gewinnzone das Ding durch die Decke schießen lassen und dann Dezember davon unbezahlt Urlaub in der Südsee nehmen!!
L
Laternenfisch, 29.10.2022 0:26 Uhr
2
Mittlerweile sind es für mich auch die USA, welche sich überall einmischen. Die haben wirtschaftlich verknackt, ergo werden Konflikte geschürt. Was haben die in Taiwan zu suchen. Sonst interessieren die auch keinerlei Menschenrechte und schließlich will Biden sicherlich auch Punkten
JGI
JGI, 28.10.2022 22:04 Uhr
0
Nio gerade im Heute Journal
G
Gast-747428600, 28.10.2022 21:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16122383-duestere-stimmung-china-aktien-groesster-crash-parteitag-zeiten
MememeDog
MememeDog, 28.10.2022 21:18 Uhr
0

Was wär denn los, wenn Xi nicht weiter Präsidentschaft durchgesetzt hätte und ein neuer Staatsführer das Zepter übernehmen würde?

Das stand doch überhaupt nicht ernsthaft zur Debatte und dementsprechend verstehe ich diese Aufregung gar nicht. Alles was in den letzten Tagen in China passiert ist, war doch völlig vorhersehbar und überhaupt nicht überraschend. Bei jedem Scheisspups heißt es "das ist bereits eingepreist", aber bei der unausweichlichen Wiederwahl und sei em Zombikabinett schieben plötzlich alle Panik? Schon irgendwie Quatsch - oder?!
M
Matten, 28.10.2022 19:46 Uhr
0

Wo ist den der Uli heute? Bei der Bank, Kredit beantragen? Aufsatz bzw. Roman vorbereiten?😂🤭

Macht er in jedem forum wo er sich rumtreibt..
L
Laternenfisch, 28.10.2022 19:26 Uhr
0
Was wär denn los, wenn Xi nicht weiter Präsidentschaft durchgesetzt hätte und ein neuer Staatsführer das Zepter übernehmen würde?
Hopppla
Hopppla, 28.10.2022 18:51 Uhr
1
Bayern immer für Lachkick gut.
Hopppla
Hopppla, 28.10.2022 18:50 Uhr
0
Ja, war extrem lustig.😂👌😂
Stitchie
Stitchie, 28.10.2022 18:46 Uhr
0
Ich würde mich auch sehr freuen, der gestrige war sehr famos! Xi Jingping hätte "Aktien Bashing" betrieben und aus "mehreren Quellen" habe er in Erfahrung gebracht, daß danach die Chinesen Aktien gekauft hätten!🤔😭😂
Hopppla
Hopppla, 28.10.2022 18:39 Uhr
0
Wo ist den der Uli heute? Bei der Bank, Kredit beantragen? Aufsatz bzw. Roman vorbereiten?😂🤭
G
Gast-747416600, 28.10.2022 18:36 Uhr
0
ah und weil ein Skytrader das sagt wird es auch so sein :-) es wird evtl sogar bis 8 runter gehen aber keine Panik was fällt wird auch wieder steigen
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:02 Uhr
0
Darum sag ich ja China Aktien sind egal welche, alle Müll.
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:01 Uhr
0
Asien schon aber alles andere war grün
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen