NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,634 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 203
_
_ES, 21.02.2025 21:37 Uhr
0
ich habe ja heute mit allem gerechnet , aber das ? hmm , sehr komisch
Y
Yuga_19, 21.02.2025 20:44 Uhr
0

Hoffe die Aktie explodiert noch etwas?

Das hoffen wir 👍
C
Chris985, 21.02.2025 20:05 Uhr
0
Hoffe die Aktie explodiert noch etwas?
l
lukas2193, 21.02.2025 16:11 Uhr
0
auf einmal action?? 🤔
l
lukas2193, 21.02.2025 15:54 Uhr
0
bis jetzt leider nicht, leider gar nichts.... 😅
Asheel
Asheel, 21.02.2025 13:55 Uhr
0
Bin heute auch mal mit 3500 Anteilen rein. Mal sehen wo die Reise hin geht 😅
G
Gast-754816401, 21.02.2025 13:30 Uhr
0

schau dir die anderen Foren an, überall erzählt er den gleichen Käse. Er wäre 11 , Handy der Schwester, eine Aktie, Durchfall, Schreibfehler etc.

KAKKEEEEN
_
_ES, 21.02.2025 13:03 Uhr
0
für die Zwischenzeit, was zum Lachen (oder auch nicht) , die Kommentare sind super : https://www.reddit.com/r/lazerpig/comments/1iubite/musk_swings_around_a_chainsaw_on_stage_to/?share_id=vdtfPwyC1SWzHLOp-1BU3&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1&rdt=46394
A
Ansel, 21.02.2025 13:02 Uhr
0

schau dir die anderen Foren an, überall erzählt er den gleichen Käse. Er wäre 11 , Handy der Schwester, eine Aktie, Durchfall, Schreibfehler etc.

Ok 👍🏻
2
2150, 21.02.2025 13:00 Uhr
0
Japanische Gruppe wird sich an Tesla nähern, um in Nissan zu investieren, heißt es in dem Bericht
2
2150, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
neue News Kinder :) https://www.investopedia.com/japanese-group-to-approach-tesla-to-invest-in-nissan-report-says-11683918
_
_ES, 21.02.2025 12:55 Uhr
0

Das war doch bestimmt ein Tippfehler? Bei 3 Stück selbst wenn die Aktie um 10€ steigt hättest ja mehr Gebühren.

schau dir die anderen Foren an, überall erzählt er den gleichen Käse. Er wäre 11 , Handy der Schwester, eine Aktie, Durchfall, Schreibfehler etc.
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:42 Uhr
0
Kann mir jemand helfen?Wann hält Musk seine Rede?.
A
Ansel, 21.02.2025 12:33 Uhr
0
Das war doch bestimmt ein Tippfehler? Bei 3 Stück selbst wenn die Aktie um 10€ steigt hättest ja mehr Gebühren.
s
spirlomar, 21.02.2025 12:31 Uhr
0

Könnte mir jemand sagen, wann dieser Termin stattfindet?Ich habe drei Aktien von Nissan.

3 stk! Süß 😍🙂
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:26 Uhr
0
Könnte mir jemand sagen, wann dieser Termin stattfindet?Ich habe drei Aktien von Nissan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NISSAN MOTOR Hauptdiskussion
2 Nissan und Apple?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen