NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,86 EUR
+1,78 % +0,03
15:38:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
T
Tycoon5c688d52d6072, 06.01.2023 15:48 Uhr
0
Was ist hier los, fällt ja wie ein Stein!?
w
wagner_garry, 22.12.2022 14:42 Uhr
0
Noch weit bis zu meinem EK 🫣
Wildblume
Wildblume, 21.12.2022 22:11 Uhr
0
Krank 🤪
w
wagner_garry, 21.12.2022 20:22 Uhr
0
🚀
Mixery
Mixery, 15.12.2022 16:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intrinsic-calculation-niu-technologies-nasdaq-170458564.html
A
Araba, 12.12.2022 16:21 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Fetter Wiederstand bei 5.340 USD 🤣
Wildblume
Wildblume, 12.12.2022 11:05 Uhr
0
Die ganze Woche eher nicht denke das wir Ende der Woche wieder bei 4,50€ sind . Zu viel Ereignisse diese Woche 🥴
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2022 9:36 Uhr
0
Wird wohl heute nicht steigen.
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 20:02 Uhr
0
Sofern XI die Füße still hält
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 20:01 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt daß wir mitte 2023 wieder irgendwo bei 10€ stehn 🙄
w
wagner_garry, 09.12.2022 17:44 Uhr
0
Hoffen wir mal auf die nächsten 100% 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 16:33 Uhr
0
Die Bären werfen sich davor da ist aber druck auf dem Kessel
w
wagner_garry, 09.12.2022 15:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
Araba, 09.12.2022 15:32 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Jo, echt fett der Widerstand
A
Araba, 08.12.2022 21:38 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Ist aber nicht sicher nä… Widerstand und Trendlinien, oder irre ich mich da
Mixery
Mixery, 08.12.2022 20:29 Uhr
0
die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen