NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,733 EUR
+0,29 % +0,005
09:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:29 Uhr
0
Alter was treiben die eigentlich 😱
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
First Quarter Revenues of RMB 417.2 million, down 27.5% year over year -- First Quarter Net Loss of RMB 60.3 million, compared to net loss of RMB 29.6 million in the same period of last year
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
Autsch🙄
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
https://ir.niu.com/news-releases/news-release-details/niu-technologies-announces-first-quarter-2023-financial-results
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:26 Uhr
0
Heute Zahlen
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:16 Uhr
0
Was ist das schon wieder 😱
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:14 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Zahlen oder wieso schießt das so nach unten...?🙈
A
Araba, 21.05.2023 20:32 Uhr
0
Habe mal Verlust gemacht, von 390 und verkauft, jetzt habe ich einen ek von 3.34 und plus diese 390 bin ich bei ek ungefähr 3.7…
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:36 Uhr
0
Ich bin gerade + - 0 EK 3,7335 €
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:35 Uhr
0
Was hast du für einen EK ?
A
Araba, 21.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Hab da zwar nicht so ein gutes Gefühl, aber über 5 Euro wäre ich schon zufrieden und würde glaub ich verkaufen
DIBO
DIBO, 21.05.2023 17:20 Uhr
0
Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍
A
Araba, 21.05.2023 16:18 Uhr
0

Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶

Oha, wie kommst du denn darauf……
DIBO
DIBO, 21.05.2023 11:13 Uhr
0
Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶
A
Araba, 21.05.2023 5:51 Uhr
0
Entweder geht der Laden pleite oder 🚀
A
Araba, 21.05.2023 5:50 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen