NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,728 EUR
-3,49 % -0,063
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
DIBO
DIBO, 22.05.2023 18:06 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an die Leute die heute die Nerven behalten haben und Respekt wer heute vor USA Eröffnung nachgekauft hat. 🥂🍾
DIBO
DIBO, 22.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Es geht schon mal auf Richtung 5€ 😎 🫶
A
Araba, 22.05.2023 15:58 Uhr
0

Ich habe 25,16 mit 160 stück, total Verlust

Teuer und hart, aber ek ist so leicht zu senken…..
A
Araba, 22.05.2023 15:58 Uhr
0
Ich verstehe den Ausblick aber nicht, warum auf einmal so hoch?
A
Araba, 22.05.2023 15:23 Uhr
0
Was die Amis wohl damit abstellen gleich…
T
TheBossmitBizep, 22.05.2023 12:10 Uhr
1
Die Zahlen sind enttäuschend, der Ausblick ist gut. Allerdings ist die angegebene Spanne zu weit. Positiv ist die Erhöhung der Marge.
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 11:46 Uhr
0
Die Amis kaufen heute groß ein oder kloppen das Ding unter 3,20€
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 11:45 Uhr
0
Uh der Ausblick ist wohl doch nicht so schlecht 😅
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 11:21 Uhr
0

Ich habe 25,16 mit 160 stück, total Verlust

Da könntest doch nachkaufen und EK senken
Sauerkraut
Sauerkraut, 22.05.2023 10:55 Uhr
0
Ich habe 25,16 mit 160 stück, total Verlust
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 10:16 Uhr
0
EK im Zockerdepot 3,20 mit 1000 Stück und im Long Depot 200 Stück zu 20€ EK 😭
E
Energy4all, 22.05.2023 9:54 Uhr
0
Ich lasse die Aktie einfach laufen (EK 19,50€) 🙈.
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:52 Uhr
0
Andererseits ist die MK extrem niedrig
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:49 Uhr
0

First Quarter Revenues of RMB 417.2 million, down 27.5% year over year -- First Quarter Net Loss of RMB 60.3 million, compared to net loss of RMB 29.6 million in the same period of last year

Ziel für Q1/23 war allerdings auch 403-489 Mio RMB, d.h. die Umsätze liegen in der erwarteten Spanne, wenn auch unter dem Mittelwert (446)
A
Araba, 22.05.2023 9:43 Uhr
0
Ja stimmt… Aber was soll schon in 3 Monaten sich da verändern….
E
Energy4all, 22.05.2023 9:43 Uhr
0
In China sind die Q1-Zahlen aber generell schlecht, das siehst du auch bei Nio BYD usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen