NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,79 EUR
-4,66 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
F
Felix.zfd, 24.01.2024 10:15 Uhr
0
Was für ein Kampf 🤮 jetzt schon 60% im Minus 🙄 habe mir selbst einen Roller von Niu gekauft - die Dinger sind wirklich nicht schlecht (:
DareDevil
DareDevil, 23.01.2024 14:51 Uhr
0

Ich bin am überlegen, ob ich 2000 Stück nachkaufe 🙈. Irgendwann muss es hier doch mal drehen.

Bin erst seit 3 Wochen drin, seitdem konstant runter 25 Prozent, würde zwingend warten bis https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/niu/earnings (habe nur ein kleines Depot, knapp unter 10k€- und hier nur im Promille-Bereich gekauft!)
L
Lukwil, 23.01.2024 12:24 Uhr
0
Zumindest eine Spekulation wäre es jetzt Wert. Ein Rebound könnte kommen wenn China jetzt Geld pumpt
E
Energy4all, 23.01.2024 12:01 Uhr
0
Ich bin am überlegen, ob ich 2000 Stück nachkaufe 🙈. Irgendwann muss es hier doch mal drehen.
L
Lichie, 22.01.2024 19:03 Uhr
0
Niu hat richtig Potential, gerade am asiatischen Markt, aber es geht immer weiter bergab.
DareDevil
DareDevil, 22.01.2024 12:28 Uhr
0
https://mobilize.ch/blogs/news/niu-news-2024
L
Lukwil, 19.01.2024 20:26 Uhr
0
Ja ich warte noch bis Ende 2024. Will wissen wie die Modelle international ankommen. Denke das sieht man erst im 2. Halbjahr.
DareDevil
DareDevil, 19.01.2024 18:52 Uhr
0

Kauft hier eigentlich nochmal jemand nach? Oder wartet jeder? Verkaufen wird ja wohl kaum noch einer... 😄

Je nachdem wie die Zahlen im Februar ausfallen, Produkte sind gut und bei Amazon z. T. Bestseller, aber es muss wieder profitabel werden🙈
L
Lukwil, 19.01.2024 18:41 Uhr
0
Kauft hier eigentlich nochmal jemand nach? Oder wartet jeder? Verkaufen wird ja wohl kaum noch einer... 😄
E
Energy4all, 16.01.2024 19:07 Uhr
0
Einfach zum Kotzen 🤮. Bald nur noch in etfs investieren 😂.
DareDevil
DareDevil, 16.01.2024 17:18 Uhr
1
https://youtu.be/5iKTa5qLjUE?si=kmmAo2Lo7jpkiy9O
C
Cali29, 16.01.2024 17:11 Uhr
0
Alter Verwalter, kommt tatsächlich bald die 0,xx... das Teil war auf 40!!!
x
xilef815, 16.01.2024 16:50 Uhr
0
Der absolute Witz was hier passiert………
L
Lukwil, 16.01.2024 15:50 Uhr
0
Mögliche Pleite? 😄
G
Gast-754887201, 15.01.2024 14:50 Uhr
0

Market cap nur noch 150 Mio, so langsam wirds lächerlich. Ein euromillionen jackpot genügt schon zur komplettübernahme

Daher könnte hier die Richtung wechseln.
C
Cali29, 15.01.2024 10:24 Uhr
0
Market cap nur noch 150 Mio, so langsam wirds lächerlich. Ein euromillionen jackpot genügt schon zur komplettübernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen