NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,795 EUR
+0,28 % +0,005
11:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 15.10.2024 14:40 Uhr
0
Bin am überlegen wieder einzusteigen 😂
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Kursrueckgang_trotz_positiver_Monatsentwicklung-17663534 Margen müssen sich verbessern, dann Kauf ich zu😊
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 15:04 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Starker_Kursanstieg_und_positive_Entwicklung-17657072 Wird wieder berichtet 😅
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 13:01 Uhr
0
Hochgerechnet(04.10.) Umsatzplus China 12%,, insgesamt 17%=1.154Mrd. RMB *0,17 Marge=196,3Mio bei gleichern OpEx =+5Mio Wobei zumindest Verkaufsprovisionen steigen dürften(+saisonal bedingte Rabatte, imo) Akt. Wert je ADR (Q2)1,79€
DareDevil
DareDevil, 12.10.2024 12:22 Uhr
0

Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html 🙋
Wildblume
Wildblume, 12.10.2024 9:48 Uhr
0
Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 15:03 Uhr
0

Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt

Ich habe mich jetzt auch geärgert, hätte verkaufen sollen, dann hätte ich jetzt fast 50% mehr im Bestand und die läuft hoffentlich noch weiter zurück Was ist am Wochenende?
Wildblume
Wildblume, 11.10.2024 14:13 Uhr
0
Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 13:07 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/NIU
Polyhistor
Polyhistor, 11.10.2024 11:25 Uhr
0
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht.
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 11:23 Uhr
0

3 lange Jahre noch um / bis Geld verdient wird?? 😱🙈

Niu Technologies is expected to achieve profitability in the next three years, with revenue growth projected at 24.8% annually -wenn man wüßte wie die Margen sich zusammensetzen und die tatsächliche jeweilige Nachfrage einschätzen könnte , Gemäß Marketscreener nächste Jahr leichtes plus aber hier haben schon Leute geschrieben, dass die GF zu vollmundig war 😔 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen