NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,823
EUR
-2,93 % -0,055
16:42:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.599
L
Lukwil,
25.10.2024 16:19 Uhr
0
Uuund wieder runter. Zurück auf Los.
Schöner Ausflug war das
DareDevil,
23.10.2024 17:15 Uhr
0
Konkurrenzprodukt https://www.motorradonline.de/elektro/ktm-freeride-e-2025-elektro-enduro-a1-b196-neu/
Bin KTM-Fan 👈 ✌️
Das ist das Angebot des Fachhändlers bei mir ums Eck
https://www.niu-guetersloh.de/products/niu-xqi-3-street-45-km-h
DareDevil,
18.10.2024 17:01 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/motorrad-roller/fahrberichte/niu-rqi-sport/
DareDevil,
17.10.2024 11:06 Uhr
0
https://www.1000ps.de/testbericht-3011936-niu-xqi3-im-test-vielseitiges-fun-bike-fuer-strasse-und-gelaende
Manko: kein (zuschaltbares) ABS
DareDevil,
16.10.2024 14:14 Uhr
0
https://www.rhein-zeitung.de/auto-und-verkehr/auto-news_artikel,-vollwertstromer-test-niu-rqi-sport-_arid,2700499.html
Manko: kurze Reichweite, lange Ladezeit, das muss besser
L
Lichie,
16.10.2024 10:57 Uhr
0
Bei mir dasselbe, wobei mein EK bei 5€ liegt... nächstes Jahr wandert diese Position in den Verlusttopf :)
Cali29,
16.10.2024 10:30 Uhr
0
Bin hier einfach viel zu spät und viel zu hoch rein, schon 2x nachgelegt aber halt immer noch auf 8... warte noch 3 Jahre, vielleicht passiert ein Wunder, sonst mit minus raus...
Wildblume,
15.10.2024 21:49 Uhr
0
Ne stimmt 2.67€ habe meine chance genutzt bei 3,16€
C
DareDevil,
15.10.2024 18:21 Uhr
0
https://en.wikipedia.org/wiki/Niu_Technologies?wprov=sfla1
Marktanteil Europa 60% stimmt nicht, da sind andere nachgerückt :
https://www.youtube.com/live/qODJlXZGdo4?si=soa9xSIE0sNycjb2
Lt diesem Video 40 Stück dies Jahr in D🤔
DareDevil,
15.10.2024 18:10 Uhr
0
https://youtu.be/Eb1tLJCiR-Q?si=d3t7GCvjT-ljhTmK
Niu App smart Service
ist anscheinend in verschiedenene Modelle integriert😊
DareDevil,
15.10.2024 17:10 Uhr
0
Unterkante ist 1,8€-aktueller Nettocashwert/Aktie,
neue Modelle, wachsende Umsätze,, x schauen
Mein EK 2,14€
C
Cali29,
15.10.2024 16:31 Uhr
0
Also wer hier noch einen Cent investiert, dem ist nicht mehr zu helfen... bin hier 80% im minus, China Müll
Wildblume,
15.10.2024 14:40 Uhr
0
Bin am überlegen wieder einzusteigen 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,17 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,30 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,50 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |