NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,895
EUR
+0,93 % +0,018
15:23:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
DareDevil,
15.10.2024 13:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Kursrueckgang_trotz_positiver_Monatsentwicklung-17663534
Margen müssen sich verbessern, dann Kauf ich zu😊
DareDevil,
13.10.2024 15:04 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Starker_Kursanstieg_und_positive_Entwicklung-17657072
Wird wieder berichtet 😅
DareDevil,
13.10.2024 13:01 Uhr
0
Hochgerechnet(04.10.) Umsatzplus China 12%,, insgesamt 17%=1.154Mrd. RMB *0,17 Marge=196,3Mio bei gleichern OpEx =+5Mio
Wobei zumindest Verkaufsprovisionen steigen dürften(+saisonal bedingte Rabatte, imo)
Akt. Wert je ADR (Q2)1,79€
Wildblume,
12.10.2024 9:48 Uhr
0
Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen
DareDevil,
11.10.2024 13:07 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/NIU
Polyhistor,
11.10.2024 11:25 Uhr
0
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht.
DareDevil,
11.10.2024 11:23 Uhr
0
Niu Technologies is expected to achieve profitability in the next three years, with revenue growth projected at 24.8% annually
-wenn man wüßte wie die Margen sich zusammensetzen und die tatsächliche jeweilige Nachfrage einschätzen könnte ,
Gemäß Marketscreener nächste Jahr leichtes plus aber hier haben schon Leute geschrieben, dass die GF zu vollmundig war 😔
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,86 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |