NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,895
EUR
+0,93 % +0,018
14:08:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
L
Lukwil,
25.10.2024 16:19 Uhr
0
Uuund wieder runter. Zurück auf Los.
Schöner Ausflug war das
DareDevil,
23.10.2024 17:15 Uhr
0
Konkurrenzprodukt https://www.motorradonline.de/elektro/ktm-freeride-e-2025-elektro-enduro-a1-b196-neu/
Bin KTM-Fan 👈 ✌️
Das ist das Angebot des Fachhändlers bei mir ums Eck
https://www.niu-guetersloh.de/products/niu-xqi-3-street-45-km-h
DareDevil,
18.10.2024 17:01 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/motorrad-roller/fahrberichte/niu-rqi-sport/
DareDevil,
17.10.2024 11:06 Uhr
0
https://www.1000ps.de/testbericht-3011936-niu-xqi3-im-test-vielseitiges-fun-bike-fuer-strasse-und-gelaende
Manko: kein (zuschaltbares) ABS
DareDevil,
16.10.2024 14:14 Uhr
0
https://www.rhein-zeitung.de/auto-und-verkehr/auto-news_artikel,-vollwertstromer-test-niu-rqi-sport-_arid,2700499.html
Manko: kurze Reichweite, lange Ladezeit, das muss besser
L
Lichie,
16.10.2024 10:57 Uhr
0
Bei mir dasselbe, wobei mein EK bei 5€ liegt... nächstes Jahr wandert diese Position in den Verlusttopf :)
Cali29,
16.10.2024 10:30 Uhr
0
Bin hier einfach viel zu spät und viel zu hoch rein, schon 2x nachgelegt aber halt immer noch auf 8... warte noch 3 Jahre, vielleicht passiert ein Wunder, sonst mit minus raus...
Wildblume,
15.10.2024 21:49 Uhr
0
Ne stimmt 2.67€ habe meine chance genutzt bei 3,16€
C
DareDevil,
15.10.2024 18:21 Uhr
0
https://en.wikipedia.org/wiki/Niu_Technologies?wprov=sfla1
Marktanteil Europa 60% stimmt nicht, da sind andere nachgerückt :
https://www.youtube.com/live/qODJlXZGdo4?si=soa9xSIE0sNycjb2
Lt diesem Video 40 Stück dies Jahr in D🤔
DareDevil,
15.10.2024 18:10 Uhr
0
https://youtu.be/Eb1tLJCiR-Q?si=d3t7GCvjT-ljhTmK
Niu App smart Service
ist anscheinend in verschiedenene Modelle integriert😊
DareDevil,
15.10.2024 17:10 Uhr
0
Unterkante ist 1,8€-aktueller Nettocashwert/Aktie,
neue Modelle, wachsende Umsätze,, x schauen
Mein EK 2,14€
C
Cali29,
15.10.2024 16:31 Uhr
0
Also wer hier noch einen Cent investiert, dem ist nicht mehr zu helfen... bin hier 80% im minus, China Müll
Wildblume,
15.10.2024 14:40 Uhr
0
Bin am überlegen wieder einzusteigen 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,08 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,58 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,56 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |