NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
-2,00 % -0,035
22:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
JDcom
JDcom, 08.11.2022 0:28 Uhr
0
Wird Zeit das die Roller rollen
Wildblume
Wildblume, 07.11.2022 20:07 Uhr
0
Da haben sich die Amis wieder schön die Taschen voll gemacht
Waterboy
Waterboy, 07.11.2022 15:59 Uhr
0
Das zwölf Monats hoch lag bei fast 24 €, das ist doch verrückt was hier passiert ist, zumal das Unternehmen international aufgestellt ist, keine Verluste schreibt, sondern Gewinne macht und in einem Mustheavesektor verkauft …. Abwarten , Lochdown China wird nicht ewig dauern 😎
Wildblume
Wildblume, 07.11.2022 14:18 Uhr
0
Der Kurs hat nicht mehr mit Bewertung zu tun warum NIU so hart abgestraft würde ist mir bis heute ein Rätsel
T
T.Lehman, 07.11.2022 14:10 Uhr
0
Muss ja irgendwann mal vorwärts gehen… die Bewertung ist ja inzwischen ein Witz
Waterboy
Waterboy, 07.11.2022 10:00 Uhr
0
Niu ist bei dem Kursverlust in so kurzer Zeit ( 45 auf 3 ) eine tickende Zeitbombe auf schnelle Kurse wieder Richtung Zweistelligkeit….. lass 0 COVID Politik mal gelockert oder beendet werden….wirst meiner Meinung nur noch hinterherschauen…. Halleluja
T
T.Lehman, 04.11.2022 20:37 Uhr
0
Da hätte ich auch nichts dagegen!!!
P
PapaWutz, 04.11.2022 10:04 Uhr
0
Jetzt jeden Tag 15% hoch und schwupps habe ich meinen EK von 16 Euro wieder 🤣
Waterboy
Waterboy, 04.11.2022 10:03 Uhr
0
Was schnell von 45 auf 3 fällt kann sich auch schnell wieder vervielfachen….sollte 0 COVID beendet werden dann Halleluja
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.11.2022 9:42 Uhr
0
Sollte das jetzt die Trendwende sein? Ich kann es ja fast nicht glauben!
A
Araba, 04.11.2022 3:06 Uhr
0
Leute wie sind die denn rein kurstechnisch… Wie ist das KGV
E
Energy4all, 03.11.2022 21:14 Uhr
0
Werde mir nochmal 1000st holen, ich will nicht 30 Jahre gefangen sein 😅.
JDcom
JDcom, 03.11.2022 17:58 Uhr
0
Ja eben, alle Ampeln stehen auf hellorange
T
T.Lehman, 03.11.2022 9:37 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja das Tal erreicht… wenn jetzt China noch ihre COVID Strategie etwas lockert kann der Kurs mal wieder anziehen.
JDcom
JDcom, 03.11.2022 7:44 Uhr
0
Könnte jetzt mal echt wieder aufwärts gehen, keine Lust weiteres Minus mir einzuhandeln.
JDcom
JDcom, 02.11.2022 10:45 Uhr
0
Hab auch verdoppelt, Roller 🛵 sind ja im Trend und Elektroantriebe ja ebenso.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
9 VW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen