NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,738 EUR
+0,58 % +0,010
10:27:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:26 Uhr
0
Heute Zahlen
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:16 Uhr
0
Was ist das schon wieder 😱
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:14 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Zahlen oder wieso schießt das so nach unten...?🙈
A
Araba, 21.05.2023 20:32 Uhr
0
Habe mal Verlust gemacht, von 390 und verkauft, jetzt habe ich einen ek von 3.34 und plus diese 390 bin ich bei ek ungefähr 3.7…
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:36 Uhr
0
Ich bin gerade + - 0 EK 3,7335 €
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:35 Uhr
0
Was hast du für einen EK ?
A
Araba, 21.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Hab da zwar nicht so ein gutes Gefühl, aber über 5 Euro wäre ich schon zufrieden und würde glaub ich verkaufen
DIBO
DIBO, 21.05.2023 17:20 Uhr
0
Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍
A
Araba, 21.05.2023 16:18 Uhr
0

Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶

Oha, wie kommst du denn darauf……
DIBO
DIBO, 21.05.2023 11:13 Uhr
0
Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶
A
Araba, 21.05.2023 5:51 Uhr
0
Entweder geht der Laden pleite oder 🚀
A
Araba, 21.05.2023 5:50 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Montag
DIBO
DIBO, 20.05.2023 20:34 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
A
Araba, 20.05.2023 15:55 Uhr
0

Geht ia vielversprechend hoch, hoffentlich keine Kurve wie bei Paypal nach den Zahlen 😉

Wenn die Zahlen gut werden, kann es ordentlich hochgehen….
C
Codename_BörsenHai, 20.05.2023 10:17 Uhr
0
Geht ia vielversprechend hoch, hoffentlich keine Kurve wie bei Paypal nach den Zahlen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen