NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,838
EUR
-2,52 % -0,048
15:36:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.599
Mixery,
18.11.2024 15:53 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/news/Niu-Technologies-meldet-Ergebnis-fur-das-dritte-Quartal-und-die-neun-Monate-bis-zum-30-September-2-48393748/
DareDevil,
16.11.2024 10:07 Uhr
0
https://www.giga.de/tech/e-roller-mit-unendlicher-reichweite-dieser-hersteller-macht-es-moeglich--01JCR6XK3VZ7HQ1KKDX0ZTJW4Y
DareDevil,
14.11.2024 16:09 Uhr
0
https://insideevs.de/news/740426/niu-nqix-fqi-neue-elektroroller/
DareDevil,
14.11.2024 16:04 Uhr
0
https://electrek.co/2024/11/06/black-friday-sales-take-55-off-bluetti-power-stations-and-new-releases-special-sales-on-evs-from-electric-bike-co-niu-more/
Rabatte 🙈
DareDevil,
11.11.2024 19:06 Uhr
0
https://www.niu-powersports.com/de
Niu Quads
DareDevil,
11.11.2024 19:04 Uhr
0
https://youtu.be/n-DB8w-pov0?si=x_BoeBaw56eU4l6h
Celebrating a Decade of Innovation! At EICMA 2024, NIU Technologies proudly unveils the all-new NQiX, FQi-Series, and limited-edition anniversary models.
DareDevil,
06.11.2024 16:52 Uhr
0
https://www.1000ps.de/modellnews-3012037-niu-neuheiten-2025
DareDevil,
02.11.2024 16:15 Uhr
0
Also ich würde jetzt nicht einsteigen, das Unternehmen ist defizitär aber hat sich dieses Jahr positiv entwickelt(neue Produkte), der Umsatz zieht wieder an, aber Marge sinkt+ Kosten steigen überproportional. Am 18. Kommen die Q Zahlen, man wird sehen, ob die Prognosen zutreffen und die Wirtschaftlichkeit sich wieder verbessert🙋
C
Cali29,
30.10.2024 11:39 Uhr
0
Wenn du noch nicht investiert bist lass es. Gibt so viel gute Unternehmen mit 1000x besseren Perspektiven. Steck hier drinnen mit Kurs 8 = wird nie wieder erreicht
C
Cali29,
30.10.2024 10:14 Uhr
0
Finger weg!!!!! Außer du zockst immer zwischen 1,8 und 2,5... auch langfristig sehe ich hier schwarz, außer sie bauen ein e moped mit KI...
Wildblume,
29.10.2024 22:15 Uhr
1
Nein bei 1,85 steht die Order
K
Aminakojim,
28.10.2024 17:24 Uhr
0
Mal eine Frage an die erfahrenen unter uns wie seht ihr die Aussichten für das Unternehmen in der Zukunft .
Bezüglich auf den Kurs???
Wildblume,
26.10.2024 10:25 Uhr
1
Mein Gott meine beste Entscheidung Finanzell gesehen dieses Jahr bei 3,16 zu verkaufen genau auf dem peak endlich auch mal bisschen Mehl gehabt 🙏🙏🙏🙏🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,68 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,93 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,55 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +49,20 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,95 % | Alle Diskussionen |