NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,27 EUR
+1,20 % +0,15
22:25:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.875
S
Sanok, 1. Jun 17:57 Uhr
0
Ciena-Aktie: Konzern kann sich vor Aufträgen nicht retten! Ciena profitiert stark vom KI-Boom und meldet einen Auftragsbestand von 7 Milliarden US-Dollar. Umsatz und Gewinn steigen deutlich, die Jahresprognose wurde angehoben.
S
Sanok, 1. Jun 17:59 Uhr
0
Ciena legt Q Zahlen am 4 Juni vor die werden TOP sein das wird Nokia mit nach oben Ziehen.
S
Sanok, 1. Jun 18:00 Uhr
1

Gemmmma QZ kommn dieses Monat

Nein 23 Juli
gintonic83
gintonic83, 1. Jun 18:59 Uhr
0

Gemmmma QZ kommn dieses Monat

Honspeda Wasn dein Ziel in Dollar ?
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 17:57 Uhr
0

Gefällt mir was die Aktie macht. Hier ist jetzt Peilung Nord angesagt bis 20 Dollar

Gemmmma QZ kommn dieses Monat
S
Sanok, 1. Jun 17:53 Uhr
0
Málaga liefert den Praxistest Vom 2. bis 5. Juni nimmt Nokia am EuCNC & 6G Summit in Málaga teil. Dort treffen Forschung, Industrie und Politik aufeinander. Das Thema: intelligente Netze der nächsten Generation. Nokia tritt als Gold-Patron-Sponsor auf und zeigt mehrere Anwendungen am Messestand. Geplant sind ferngesteuertes Fahren mit niedriger Latenz, immersive Telepräsenz und ein Remote-Expert-Szenario. Dazu kommt eine L4S-Demo, die frühe Stausignale im Netz sichtbar machen soll. Das trifft den Kern der aktuellen Bewertung. Nokia wird nicht mehr nur als klassischer Telekom-Ausrüster gelesen. Der Markt preist stärker KI-native Netze, optische Systeme, IP-Netze und die 6G-Positionierung ein.
gintonic83
gintonic83, 1. Jun 17:47 Uhr
0
Gefällt mir was die Aktie macht. Hier ist jetzt Peilung Nord angesagt bis 20 Dollar
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 16:29 Uhr
0
Rakete
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 13:14 Uhr
0

Ich habe jetzt auch Mal eine erste Tranche gekauft, 🍀

Willkommen im Klub
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 13:14 Uhr
0

Das ist schon richtig aber es kommt immer auf deine InvestStrategie an. Bei Horizont 3 bis 5 Jahre macht man das eher nicht. Sonst ist das eher Trading und kostet viel Lebenszeit, die ist unbezahlbar.

Ja rein raus macht Taschen leer
Onkele
Onkele, 1. Jun 13:03 Uhr
0
Ich habe jetzt auch Mal eine erste Tranche gekauft, 🍀
O
Oldi23, 1. Jun 13:03 Uhr
0

Natürlich tuts weh wenns auf 17$ geht dan suf 15 fällt das man nicht Geld mitgenommen hat

Das ist schon richtig aber es kommt immer auf deine InvestStrategie an. Bei Horizont 3 bis 5 Jahre macht man das eher nicht. Sonst ist das eher Trading und kostet viel Lebenszeit, die ist unbezahlbar.
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Natürlich tuts weh wenns auf 17$ geht dan suf 15 fällt das man nicht Geld mitgenommen hat
Honspeda
Honspeda, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Bin long drinen kaufe njr nach 🤷🏻‍♂️
O
Oldi23, 1. Jun 12:41 Uhr
1

bei so ner kerze reingehen fällt leider immer schwer man kennt es - geht man rein war es der peak geht man nicht - steigt es woch lang weiter 🤣

Das stimmt. Dennoch, wenn es eine Kaufentscheidung auf lange Sicht ist, muss man das Risiko kalkulieren und mit Tranchen arbeiten, Rücksetzer nutzen, sonst steigt man vielleicht Nie ein. Wenn Nokias Zukunfts-Story aber stimmt, davon gehe ich aus, dann fällt Entscheidung leichter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Stellantis -1,75 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen