NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,90 EUR
-2,70 % -0,33
10:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.876
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 22:46 Uhr
1

Glaub eher das morgen richtung 15$ geht

Ich hol das laubgebläser raus
S
Sanok, 3. Jun 5:53 Uhr
0
Für den Zeitraum von 2025 bis 2028 erwartet Nokia im adressierbaren KI- und Cloud-Markt nun 27 Prozent jährliches Wachstum. Zuvor lag die Schätzung bei 16 Prozent. Diese Anhebung ist zentral, weil sie die Neubewertung der Aktie mit operativen Erwartungen unterfüttert.
S
Sanok, 3. Jun 5:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren kaufen massiv Im jüngsten Quartal erhöhten 341 institutionelle Investoren ihre Nokia-Positionen. FMR LLC stockte um mehr als 57 Millionen Aktien auf — ein Plus von rund 35 Prozent — und hält damit eine Position im Wert von geschätzt 459 Millionen Dollar. Jane Street Group steigerte ihre Beteiligung sogar um knapp 920 Prozent in einem einzigen Quartal.
S
Sanok, 3. Jun 5:58 Uhr
1
Was als nächstes kommt Als möglicher Kurstreiber gilt eine potenzielle Aufnahme in den Euro Stoxx 50 im September, die passives Kaufvolumen auslösen würde. Hinzu kommen mögliche Ankündigungen zu Hyperscaler-Partnerschaften. Den nächsten harten Datenpunkt liefern die Q2-Zahlen am 23. Juli 2026 — dann wird sich zeigen, ob die Dynamik bei KI-Aufträgen anhält und ob die Halbleiter-Lieferketten den Wachstumskurs stützen können.
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 6:37 Uhr
0
Overnight bei 17,6
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 22:38 Uhr
0
Glaub eher das morgen richtung 15$ geht
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 22:37 Uhr
0
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Mihael
Mihael, 2. Jun 22:27 Uhr
0
Vielleicht morgen die 17$ wann laufen die Put Optionen aus?
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 18:44 Uhr
0
Schauen wir mal ob noch ein versuch kommt
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 18:41 Uhr
0

17$ ist Mauer

Leider ja. Problem wenn wir immer wieder abgewiesen werden gehts evtl noch mal tiefer. Wo ist denn die nächste Unterstützung ?
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 18:30 Uhr
0
17$ ist Mauer
O
Oldi23, 2. Jun 18:09 Uhr
0

Gemaaaa 17 muss falln

Euro 😊
O
Oldi23, 2. Jun 18:08 Uhr
0

Gemaaaa 17 muss falln

Euro 😊
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 17:51 Uhr
0
Gemaaaa 17 muss falln
gintonic83
gintonic83, 2. Jun 16:46 Uhr
1
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen