NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,47 EUR
+2,85 % +0,35
15:23:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.870
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 15:15 Uhr
0
17$ kinder braucht det papa
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 18:10 Uhr
0
Wir müssn morgen über 14,50$ schließen sonst gehts runter
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 18:55 Uhr
0

Ja genau mein Zelt ist kaputt gegangen

Oh wo pennst du jetzt?
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 23:03 Uhr
0

Oh wo pennst du jetzt?

Olga
Pakolino
Pakolino, 8. Jun 12:03 Uhr
0
Info Nokia hat nichts mit dem Handygeschäft mehr zu tun: Auch wenn man in Handyshops noch die alten Knochen-Telefone bekommt, ist das heutige Nokia ein reiner B2B-Technologiekonzern. Inzwischen geht es vor allem um die Vernetzung von Industrie und KI-Rechenzentren. Nokia ist globaler Marktführer beim Aufbau privater Netzwerke für die Industrie 4.0. Ob automatisierte Häfen, hochmoderne Autofabriken oder autonome Minen: die zuverlässige Echtzeit-Konnektivität läuft über Nokias Hard- und Software.
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 15:15 Uhr
0

Die ist doch eingestürzt

Ja genau mein Zelt ist kaputt gegangen
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 15:07 Uhr
0

Brücke am hof unten rechts nemb Toni

Die ist doch eingestürzt
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 12:58 Uhr
0

Ok schick Adresse

Brücke am hof unten rechts nemb Toni
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 0:06 Uhr
0

Ja besser wie nix

Ok schick Adresse
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 19:05 Uhr
0
Sehen wir die 17$ vor den qz
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Hab nur 10 yen reicht das?

Ja besser wie nix
MetaStone
MetaStone, 6. Jun 9:11 Uhr
0

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück

Hab nur 10 yen reicht das?
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 1:24 Uhr
0

Kaufe auch

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 5. Jun 22:33 Uhr
1
Der heutige Drop erklärt Der heutige Drop hat nichts mit Fundamentaldaten oder Charts zu tun. Auslöser waren die US-Arbeitsmarktdaten. Im Mai meldeten die USA doppelt so viele neue Arbeitsplätze wie erwartet. Nun herrscht weit verbreitete Panik, dass dieser Anstieg der Arbeitsplätze die Inflation weiter anheizen wird. Andere sagen, dass die starken Arbeitsmarktdaten auch als Vorwand für die Fed dienen, die Zinssätze zu erhöhen. Der heutige Dip ist sehr irrational und von Panik getrieben. Die zwei bis drei Zinserhöhungen in diesem Jahr wurden bereits erwartet und eingepreist. Soweit ich weiß, lag die Wahrscheinlichkeit bei 75 %. Ich halte einfach durch, und wenn es weiter fällt, kaufe ich mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen