NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,23 EUR
-2,02 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.875
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 9:25 Uhr
0

Heut grün

Ne blau
Secura
Secura, 11. Jun 10:55 Uhr
0
💙
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 11:27 Uhr
0
Wann Lambo?
u
upgrader, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Weiß jemand wieviel sich Nokia mit Ericsson Marktanteil teilt ca.?
u
upgrader, 11. Jun 12:22 Uhr
0

Wird einstelig werden!

Deine 🥒 Länge?
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 8:15 Uhr
0
Heut grün
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 5:06 Uhr
0

Was macht die Ameise hier

Mor auf die Jagd gehen.
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 23:50 Uhr
0
Was macht die Ameise hier
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 10. Jun 22:22 Uhr
0
Wird einstelig werden!
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0
Trinke nur Pfefferminz Zitronen Gurken wasser
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Nachkaufn ek senken und tee trinken

Bei dem Wetter tee😣
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 12:51 Uhr
0

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.

Nachkaufn ek senken und tee trinken
ATM
ATM, 10. Jun 12:23 Uhr
0

Wieso geht bei uns alles den Bach na ?

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Secura
Secura, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Wieso geht bei uns alles den Bach na ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen