NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
-1,46 % -0,18
15:52:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.870
564Mato
564Mato, Gestern 11:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069700400266047786
Pakolino
Pakolino, Gestern 11:35 Uhr
2
Info 24.6.2026 Nokia und Amazon Web Services bauen ihre Zusammenarbeit aus, um autonome Netzwerke für das Zeitalter der KI bereitzustellen Mithilfe der KI- und Cloud-Dienste von AWS wird die „Autonomous Network Fabric“ von Nokia Netzbetreibern dabei unterstützen, auf Netzwerke umzustellen, die mit maschineller Geschwindigkeit arbeiten, um intelligente Systeme miteinander zu verbinden…….. Allmählich müßte die Aktie explodieren und der Kurs gewaltig nach oben gehen.
Honspeda
Honspeda, Gestern 12:31 Uhr
0
Müsste doch heute abgehn wie sau
Honspeda
Honspeda, Gestern 14:11 Uhr
0
Volumen sehr niedrig das wird eher ins minus gehen heute
P
PeBell, Gestern 18:17 Uhr
0
Es ist viel zu heiissss!,,
564Mato
564Mato, Gestern 11:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069707919541535071
564Mato
564Mato, Gestern 11:30 Uhr
0
Kooperationen mit Google und Amazon AWS
Honspeda
Honspeda, Gestern 11:29 Uhr
0
Gab es news??
O
Oldi23, Gestern 11:19 Uhr
1
Aktie sehr stabil auf dem Niveau 11,8 bis 12,5
K
Kohlmeise3, Gestern 8:08 Uhr
0
Habe einen Top EK und kann so wenn die Aktie leichte Rücksetzer hat immer per Sparplan günstig welche dazu kaufen ohne meinen EK zu sehr zu verschlechtern.😁
K
Kohlmeise3, Gestern 8:06 Uhr
0
Noch sind die Kurse günstig.
K
Kohlmeise3, Gestern 8:06 Uhr
0
Ich werde am 01.07 per Sparplan wieder dazu kaufen 😉
G
Goblin, Gestern 7:30 Uhr
1
Heftiges Gezocke hier, seit dem Kurssprung über die 13....
MetaStone
MetaStone, Dienstag 16:27 Uhr
0

Gestern wär ich fast eingegangen beim düb bei der Hitze

Da hilft nur jacuzzi
MetaStone
MetaStone, Dienstag 16:27 Uhr
0

Heute riecht es nach 💵

Das ist meine unterhose😣
Honspeda
Honspeda, Dienstag 16:11 Uhr
0
Heute riecht es nach 💵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen