NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
-1,46 % -0,18
15:52:33 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation einer Aktie und äußern ihre Meinungen und Strategien. MetaStone zitiert einen anderen User über die Hitze und empfiehlt einen Jacuzzi. Goblin spricht über intensives Handeln seit einem Kurssprung. Kohlmeise3 plant, am 01. 07. per Sparplan Aktien zu kaufen, da die Kurse noch günstig sind, und erwähnt, dass er einen guten Einstiegskurs hat. Oldi23 bemerkt, dass die Aktie stabil zwischen 11,8 und 12,5 liegt. Honspeda fragt nach Neuigkeiten und äußert Zweifel an einem Kursanstieg aufgrund des niedrigen Volumens. 564Mato und Pakolino berichten über Kooperationen von Nokia mit Google.
Kommentare 18.870
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 14:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nokiadefense-defensetech-bordersecurity-share-7475868161893027840-GSPs/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFi_kCMBpHpbspV91l4lh80vs0HTNEqmFnw
O
Oldi23, 14:18 Uhr
0
Ist das jetzt ein Boden hier ? Möchte nachkaufen
K
Kohlmeise3, 10:00 Uhr
0
PeBell auf ignoriert. Es ist zu heiß aber draußen und in seinem Kopf.🤣😅😂
gintonic83
gintonic83, 7:54 Uhr
0
Micron sei Dank gehts hier vielleicht mal wieder aufwärts
Honspeda
Honspeda, Gestern 19:09 Uhr
0
Meine 🪺 pikn
P
PeBell, Gestern 18:17 Uhr
0
Es ist viel zu heiissss!,,
P
PeBell, Gestern 18:17 Uhr
0
Es ist viel zu heiissss!,,
P
PeBell, Gestern 18:17 Uhr
0
Es ist viel zu heiissss!,,
Honspeda
Honspeda, Gestern 14:11 Uhr
0
Volumen sehr niedrig das wird eher ins minus gehen heute
Honspeda
Honspeda, Gestern 12:31 Uhr
0
Müsste doch heute abgehn wie sau
Pakolino
Pakolino, Gestern 11:35 Uhr
2
Info 24.6.2026 Nokia und Amazon Web Services bauen ihre Zusammenarbeit aus, um autonome Netzwerke für das Zeitalter der KI bereitzustellen Mithilfe der KI- und Cloud-Dienste von AWS wird die „Autonomous Network Fabric“ von Nokia Netzbetreibern dabei unterstützen, auf Netzwerke umzustellen, die mit maschineller Geschwindigkeit arbeiten, um intelligente Systeme miteinander zu verbinden…….. Allmählich müßte die Aktie explodieren und der Kurs gewaltig nach oben gehen.
564Mato
564Mato, Gestern 11:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069700400266047786
564Mato
564Mato, Gestern 11:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069707919541535071
564Mato
564Mato, Gestern 11:30 Uhr
0
Kooperationen mit Google und Amazon AWS
Honspeda
Honspeda, Gestern 11:29 Uhr
0
Gab es news??
O
Oldi23, Gestern 11:19 Uhr
1
Aktie sehr stabil auf dem Niveau 11,8 bis 12,5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen