NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,74 EUR
-4,05 % -0,50
15:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.876
M
MichaelH, 25. Mai 8:04 Uhr
0
Nokia 🥰
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 0:10 Uhr
1
Laut googl is mogn schocht im schcht auch bei de amis
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 24. Mai 23:39 Uhr
0
Börsenfeiertage | Feiertage Börse | 2026 - boerse.de https://share.google/8ENCp235x6d1AHu6D
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 24. Mai 23:38 Uhr
0

Montag ist geschlossen also eher Dienstag wenn überhaupt

Müsst auf sein
Honspeda
Honspeda, 24. Mai 23:32 Uhr
0

Montag ist geschlossen also eher Dienstag wenn überhaupt

Ah ja feiertag 🤦‍♂️ sorry hab heute schon 12 bier
MetaStone
MetaStone, 24. Mai 22:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-139-prozent-seit-jahresbeginn-909036
MetaStone
MetaStone, 24. Mai 22:16 Uhr
0

War das ned am Freitag schon eingepreist ich glaube mo di wirds etwas sinken dan wider weiter steigen GEDULD IS THE 🔑

Noch nicht. Meiner ist heute in der Tür abgebrochen
RenditeRanger
RenditeRanger, 24. Mai 21:57 Uhr
0

War das ned am Freitag schon eingepreist ich glaube mo di wirds etwas sinken dan wider weiter steigen GEDULD IS THE 🔑

Montag ist geschlossen also eher Dienstag wenn überhaupt
Honspeda
Honspeda, 24. Mai 21:00 Uhr
0

Morgan Stanley Kursziel ist jetzt bei 14

War das ned am Freitag schon eingepreist ich glaube mo di wirds etwas sinken dan wider weiter steigen GEDULD IS THE 🔑
Honspeda
Honspeda, 24. Mai 21:00 Uhr
0

Morgan Stanley Kursziel ist jetzt bei 14

Bei 15 bekommt aolga neue 🔔 🔔 soendiert 🤣🙋‍♂️
MetaStone
MetaStone, 24. Mai 11:52 Uhr
1
Morgan Stanley Kursziel ist jetzt bei 14
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 23:46 Uhr
0

Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.

Für 100$ müssten sie unter den top 4 Firmen werden. Lut chatgpt
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 23:45 Uhr
1

Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.

5h Masten kammen früher. Zu 80% aus China aber da EU nocht von China Abhängigig sein will gibt es nur NOKIA 🙋‍♂️
F
Fabi1896, 23. Mai 23:25 Uhr
0
Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 21:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nokia-aktie-ki-labor-soll-alles-veraendern/ Das ist Zukunft 🙋‍♂️ 🫰
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 21:14 Uhr
0

Nokia Aktie: 138 Prozent Anstieg seit Jahresbeginn. Ich bin 124 Prozent im Plus aktuell Perfekt erwischt den Einstieg ich verkaufe die nächsten paar Jahre Nix lass einfach laufen.

Nvidia hatt jetzt auch die Finger drinen das Ding wird ballern die haben Forschung alles an ihrer seite über 2000 Patente !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,42 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen