NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,74 EUR
-4,05 % -0,50
15:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.876
RenditeRanger
RenditeRanger, 27. Mai 9:14 Uhr
2
LONDON, BERLIN, MADRID, and LISBON, Portugal, May 27, 2026 /PRNewswire/ -- Lightera and Nokia today announced a collaboration to expand the adoption of Optical LAN solutions for enterprises across Europe. Building on the success of the companies' partnership in other regions, the collaboration now extends into the European market. Through this cooperation, Lightera will combine its expertise in passive optical infrastructure with Nokia's advanced PON technology to deliver high-performance Optical LAN solutions that help organizations modernize their connectivity infrastructure and prepare for the future. Based on advanced fiber technology, Optical LAN delivers higher speeds, enhanced security, and improved reliability. Globally, Lightera has already deployed Optical LAN solutions for enterprise customers across sectors including hospitality, education, manufacturing, healthcare, and retail. Also known as Passive Optical LAN (POL), this architecture replaces traditional copper- and switch-based networks with a more scalable, future-ready solution, offering reduced energy consumption, greater security, increased scalability, and up to 50% lower total cost of ownership.
S
Sanok, 27. Mai 6:39 Uhr
4
Insider setzt klares Zeichen Konstanty Owczarek, Nokias Chief Development Officer, hat im Mai zweimal zugekauft. Am 22. Mai erwarb er knapp 32.600 American Depositary Receipts an der NYSE zu durchschnittlich 15,35 Dollar — ein Volumen von rund 500.000 Dollar. Vier Tage später folgte ein weiterer Kauf: gut 37.400 Aktien zu einem VWAP von 15,99 Dollar. Beide Transaktionen meldete Nokia unter der EU-Marktmissbrauchsverordnung. Insider kaufen selten ohne Überzeugung. Zwei Käufe innerhalb einer Woche, beide im sechsstelligen Bereich — das ist ein Signal.
S
Sanok, 27. Mai 6:37 Uhr
2

Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?

Im Vergleich zu reinen Optik-Netzwerkanbietern handelt Nokia noch mit einem Bewertungsabschlag, was den laufenden Umbau des Gesamtkonzerns widerspiegelt. Dieser Abstand könnte sich verringern, wenn die Quartalszahlen am 23. Juli 2026 die Nachhaltigkeit des KI-Wachstums bestätigen.
S
Sanok, 27. Mai 6:33 Uhr
1
Das Labor in Sunnyvale da arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Da hauen die Big Player ihr Geld rein in die Forschung weil keiner was verpassen will. Und dazu kommen noch die Insider Käufe was sich auch nochmal Positiv auswirkt.
S
Sanok, 27. Mai 6:23 Uhr
1
Labor in Sunnyvale als strategisches Signal Am 26. Mai 2026 eröffnete Nokia offiziell sein neues AI Networking Innovation Lab im kalifornischen Sunnyvale. Die Einrichtung ist explizit auf KI-native Netzwerktechnologien für Rechenzentren ausgerichtet — also genau jenes Segment, das Hyperscaler und Cloud-Anbieter derzeit mit Milliardeninvestitionen ausbauen. Im Labor arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Das Ziel: Multi-Vendor-Architekturen entwickeln, testen und validieren, die den enormen Datendurchsatz von KI-Training und Echtzeit-Inferenz bewältigen können. Nokia setzt dabei auf Ultra Ethernet und andere Hochleistungsstandards, um die Bereitstellung von KI-Workloads zu vereinfachen.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 6:18 Uhr
0

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀

Kann doch auch eine Frau sein
S
Sanok, 27. Mai 6:15 Uhr
0

Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?

4 mal
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:21 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:13 Uhr
0
Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 0:05 Uhr
0
188M Volumen 🤯😬
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:53 Uhr
0

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀
gintonic83
gintonic83, 26. Mai 23:50 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:48 Uhr
0

Ja

Hmmm bei mir sind die news noch nicht da 🤨
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 26. Mai 23:47 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Ja
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0

Gab schon wieder nen Insider Buy Konstanty Owczarek bought $598K AGAIN at $15.99 on May 26

Is das e nicht der von gestern?
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0
Mich würds nicht wu dern wenn vor den QZ noch news kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,42 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen