NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,49 EUR
+3,59 % +0,43
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.866
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:32 Uhr
0
Nun ich denke, die Usa werden an Nokia nicht vorbeikommen. Sie haben keinen eigenen G5 Ausrüster und Huawei ist der Markt versperrt. Bleiben Nokia und Ericsson auf dem Usa Markt. Mit AT&T wäre der Fuß drin, man darf es nur nicht versauen.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:31 Uhr
0
Will Nokia jetzt nicht gut reden etc. aber hier ist nix mit kurzfristigen Zock - bin hier wegen dem CEO und der zukünftigen Ausrichtung drin...und die passt in meinen Augen.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:30 Uhr
2
Stellenabbau ist in allen Bereichen normal...mit der Digitalisierung fallen viele "alte" Jobs weg und das nicht nur bei Nokia 😉 Aber es entstehen auch wieder neue Arbeitsstellen aufgrund der Digitalisierung 👌 war übrigens mit Erfindung der Dampfmaschine auch nicht anders...da gab es auch erstmal massige Entlassungswellen unnötiger gewordener Arbeitskräfte.
w
willi47, 18.03.2021 21:26 Uhr
0
Kann ich nicht zu sagen, habe noch nichts drüber gelesen, so werde mich mal verabschieden.
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:21 Uhr
0
Wie wertest du dann den 5 Jahresvertrag mit AT& T Willi?
M
Makato, 18.03.2021 21:19 Uhr
0
Auf die Seite kann man vergessen die schreiben über alle Aktien gold wenn man ne Aktie sucht kommt die gleichen texte
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:19 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ der Bericht dazu um die Zusammenhänge nicht zu verzerren.
w
willi47, 18.03.2021 21:18 Uhr
0
Ich denke die kommen ohne Stellenabbau nicht mehr zurecht, die Umsätze gehen trotz 5g zurück.
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:18 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nokia-square-triumph-gold-das-geld-liegt-auf-der-strasse
M
Makato, 18.03.2021 21:18 Uhr
0
VW hat auch Stellen abgebaut,und die sagen auch die wollen das Geld in anderen Forschungen stecken und wenn Nokia wieder auf den Füßen steht kommen wieder neue einstellungen.braucht halt Zeit
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:15 Uhr
1
Willi47, vorsichtig wegen der Entscheidung Stellenabbau! Wenn du das negativ auslegt ok, ich finde Kosteneinsparung für Forschung bringt dem Unternehmen mehr als ein Balon von Personal erst recht wenn die Umsätze dazu noch nicht wieder passen
M
Makato, 18.03.2021 21:12 Uhr
0
Dann sind andere Aktien besser geeignet für ein short wo soll Nokia fallen auf 2 Euro toll super Gewinn und das Risiko dafür ist viel zu hoch.
K
Knete, 18.03.2021 21:10 Uhr
0
Lungern 85 ob so weg oder andersrum weg. Wir werden es sehen. Ich verspreche nur Volle pulle mit 50000€ Short . Entweder oder. Wir werden sehen.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:07 Uhr
0
@knete...geh ruhig short, Nokia fällt bestimmt noch auf 2 Cent😂😂😂 für short gibt's eindeutig bessere und lukrative Werte. Wir krebsen hier an einem Art Boden rum und der Typ will short gehen😂😂😂 naja, dann ist deine restliche Kohle halt auch noch weg 😉
Alf78
Alf78, 18.03.2021 21:06 Uhr
0
Ich glaube die Erwartungen von uns als Anleger ist zu hoch.🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😂
w
willi47, 18.03.2021 21:05 Uhr
0
Börsennews:Das Management zeigt sich vorsichtig was die Zukunft von Nokia angeht, wenn die vorsichtig sind kann ich nicht optimistisch sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen