NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,40 EUR
+0,69 % +0,09
09:20:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.867
Daven
Daven, 07.06.2021 9:12 Uhr
0
Der Artikel ist etwas älter aber Vll passend zum Thema
Daven
Daven, 07.06.2021 9:12 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/webwelt/article217811964/iPhone-12-Warum-Deutschland-nur-eine-schlechtere-Version-bekommt.html
Daven
Daven, 07.06.2021 8:57 Uhr
0
Musst halt Apple 📱 kaufen und kein so China Phone
L
Löwenmacho, 06.06.2021 20:23 Uhr
1
Würde ich auch gerne sehen 🤷‍♂️
K
K700, 06.06.2021 20:11 Uhr
1
Gewehrbeifuss kann du ein link zum Video schicken. Würde es gern sehen.
FrauSausH
FrauSausH, 05.06.2021 9:38 Uhr
0
📌
G
Gast-753054201, 04.06.2021 17:37 Uhr
0
Hab gestern ein Video von Jemand gesehen der iPhones repariert, und jetzt kommt der Hammer, in keinem einzigen Handy war 5G eingebaut, obwohl es draufsteht und die Leute dafür bezahlen! Also ist 5G nur Hoax, das gibt es eigentlich gar nicht. Schlecht für Nokia wenn sich das mal herumspricht.
H
Heuschrecke0815, 04.06.2021 10:21 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nachgelegt. Ok, dr EK Schnitt ist jetzt bei 3,98 . Aber egal, die Aussichten sind doch recht gut
S
SonKale, 04.06.2021 5:34 Uhr
0
"Nokia-Aktie: Bilanztrends sind günstig (NYSE:NOK) | Auf der Suche nach Alpha" https://seekingalpha.com/article/4432814-nokia-balance-sheet-trends-are-favorable
Milchreis_Aktionär
Milchreis_Aktionär, 03.06.2021 21:09 Uhr
0
lief aber auch ziemlich gut in den letzten Tagen. Eine Seitwärtsphase kann nicht schaden.
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 03.06.2021 20:09 Uhr
0
Starker Monatschart mit guten Nachrichten und gesunden Wachstum = NOKIA ist wieder ein Name!
R
Ricoderocha885, 03.06.2021 18:42 Uhr
0
@ Makato: Lieber einmal reich wie 5min früher in Rente ...Moon🚀
s
stockhunter, 03.06.2021 17:18 Uhr
2
Zu den positiven Nachrichten rund um das Unternehmen gehörten Schritte, die es unternommen hat, um die Einführung von 5G-Diensten in Australien zu beschleunigen, sowie eine Vereinbarung mit dem Automobilhersteller Daimler AG (OTC:DDAIF) über die Lizenzierung der Telekommunikationstechnologie von Nokia. N o k i a w i r d w e i t e r s t e i g e n ! !
M
Makato, 03.06.2021 17:00 Uhr
0
Weiß gar nicht warum die meisten die Reddit Idioten feiern nach dem Kurspush fällt die Aktien zusammen und die Anleger die lange Investiert sind sitzen auf den Schaden.Hoffe die Reddit Idioten werden von der Börse gesperrt
s
stockhunter, 03.06.2021 16:57 Uhr
2
NOK braucht keine Wallstreetbeds mehr, NOK macht z.Z. gute Umsätze und die 5€ werden bald kommen, ohne NOK to the Moon !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen