NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,87 EUR
-5,70 % -0,72
15:24:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.847
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 30.07.2021 16:38 Uhr
0
Nokia (NYSE:NOK) Upgraded to “Outperform” at Cowen https://www.tickerreport.com/banking-finance/7704266/nokia-nysenok-upgraded-to-outperform-at-cowen.html
M
Makato, 30.07.2021 13:33 Uhr
0
Nokia macht super Arbeit,erricson und huwai haben die überholt,der CEO macht super Arbeit.Jeden Tag neue Verträge jetzt müssen nur die großen Investoren investieren und dann geht's schnell nach oben
B
Betsy, 30.07.2021 13:31 Uhr
0
Hab einen EK von 3,85€ und hätte nicht gedacht dass Nokia wieder so hoch kommt
M
Makato, 30.07.2021 12:44 Uhr
1
Wünsche uns heut Mal eine schönen gesunden grünen Tag💰💰💰💰
X
Xxxxxxx82, 30.07.2021 12:25 Uhr
0
bin seit 4,96 dabei...... also mal liegen lassen und genießen:)
M
Mohnah43, 30.07.2021 11:12 Uhr
0
Habe bei 6€ gekauft... Freue mich, dass sie steigt und steigt und steigt 🤗🤗🤗
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 30.07.2021 10:26 Uhr
0
Nokia blickt optimistischer in die Zukunft – Aktie legt kräftig zu https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/netzwerkausruester-nokia-blickt-optimistischer-in-die-zukunft-aktie-legt-kraeftig-zu/27465330.html
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 30.07.2021 10:24 Uhr
0
Why buy Nokia shares in Q3 2021? Although Nokia is yet to swing to profits on a trailing 12-month basis, it seems to be getting closer. Analysts expect earnings to remain flat this year before rising by 10% next year. Furthermore, the company’s bottom line could experience an average annual growth rate of about 16.53% over the next five years, making it a compelling opportunity for growth investors. The primary catalyst for Nokia’s growth story will be its Network Infrastructure business, which stood out in the previous quarter. The company has invested heavily in 5G networks to expand capacity as adoption continues to gain momentum. Therefore, it could be time to buy NOK stock ahead of an exciting period. https://invezz.com/news/2021/07/29/should-you-invest-in-nokia-shares-after-raising-its-fiscal-year-2021-outlook/
H
HermannOst, 29.07.2021 18:14 Uhr
0
Genau, hochstufen und dann leerverkaufen. So wird das doch heute gemacht.
M
Makato, 29.07.2021 13:51 Uhr
2
Bei den Amis weiß man nie könnten die Gewinne mitnehmen und bei 5 wieder einsteigen oder ziehen die Aktie hoch und morgen nehmen die die gewinne mit oder lassen die im Depot liegen aber ist mir auch egal halte ja Long bei 10 Euro wird ein Teil verkauft und der Rest bleibt einfach liegen
O
Oberpfälzer90, 29.07.2021 13:44 Uhr
0
Jetzt ist die Frage wies um 15:30 reagiert :)
M
Makato, 29.07.2021 13:42 Uhr
3
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Nokia nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 6,50 Euro belassen. Der Netzwerkausrüster habe sehr deutlich die Erwartungen übertroffen, Analyst Sandeep Deshpande in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Die Trendwende im Geschäft sei im Gange./ck/ajx
M
Makato, 29.07.2021 13:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53540444-jpmorgan-stuft-nokia-auf-overweight-322.htm
X
Xxxxxxx82, 29.07.2021 13:17 Uhr
0
To the mooooonnnn :)
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 29.07.2021 12:51 Uhr
0
Mir gefällt wss ich sehe
K
Kohlmeise3, 29.07.2021 12:36 Uhr
0
Mal sehen ob die 5€ halten. Dann kann man noch mal nach kaufen. Hatte kurz vor 5€ schon einen Teilverkauf in einem Depot gemacht. Damit man wieder Cash für Rücksetzer hat. Nicht hier bei Nokia aber es gibt ja auch noch die Konkurrenz. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Gorilla +8,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen