NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,60 EUR
+6,15 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.843
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 2:06 Uhr
0
Bisher hat Nokia immer mehr Kunden bekommen und Gute Nachrichten hat es auch gegeben. Das Unternehmen hat sich gut aufgestellt, also warum kommt der Kurs nicht hoch? Wer läßt den Kurs nicht steigen?
T
Tycoon5c6a8baa55614, 23.07.2025 12:01 Uhr
0
Weiß jemand wenn die Zahlen kommen.
E
Elloco, 23.07.2025 9:04 Uhr
0
Wahrscheinlich werden die Zahlen schlecht ausfallen, die mit einem Informationssprung shorten die Aktie.
G
Goblin, 23.07.2025 7:18 Uhr
0
Ich sehe seit längerem zumindest nix Negatives, der Kursverfall ist ein Rätsel....
K
Kostolanie, 22.07.2025 23:41 Uhr
0
Bei 20€ verkaufe ich
WurstMaxe
WurstMaxe, 22.07.2025 18:19 Uhr
0
Das frage ich mich auch ...
Pakolino
Pakolino, 05.07.2025 1:32 Uhr
0
Die Aktie hat in letzten Monaten eine gute Nachricht nach dem anderen gebracht aber der Kurs will einfach nicht raufgehen. Was muß eigentlich noch passieren damit sie endlich steigt. Eine andere Aktie wäre in den Himmel gegangen (z.B. Tesla oder Super Micro Computer). Was stimmt hier nicht?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.06.2025 16:43 Uhr
0

Hoffentlich kommt endlich der Kurs in Bewegung. Immer bis kurz vor 5 € und dann fällt er wieder auf 4,45 €.

Ja, wirklich furchtbar. Das Ding soll endlich wieder zurück zur 3 und dann wieder 5 etc.
Pakolino
Pakolino, 07.06.2025 12:08 Uhr
1
Hoffentlich kommt endlich der Kurs in Bewegung. Immer bis kurz vor 5 € und dann fällt er wieder auf 4,45 €.
F
Fabi1896, 06.06.2025 10:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-chef-greift-zu-796581 hört sich auch erstmal nicht schlecht an.
E
Elloco, 30.05.2025 18:17 Uhr
0
Was für eine Soße
R
Ruheständler, 28.05.2025 19:12 Uhr
1
"Ei der Daus", was sagt man da dazu !? 🤔 Klingelt da möglicherweise bald ordentlich die Kasse !? 💰💵🤑💵💰 Rheinmetall Pressemitteilung 28.05.2025 Nokia und blackned realisieren taktische Netze für den Verteidigungssektor Quelle: https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung Quelle: https://unternehmerschaft.wigadi.de/rheinmetall-nokia-und-blackned-entwickeln-taktische-5g-kommunikationsnetze-fuer-die-verteidigung/
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.05.2025 19:38 Uhr
0
Heute ist Montag
H
Haripon, 29.04.2025 12:53 Uhr
0
Heute ist HV
Pakolino
Pakolino, 24.04.2025 16:53 Uhr
1
Die Leute bringen Nokia immer noch mit Handysparte in Verbindung, was nicht ist. Der Kurs wäre längst über sieben acht Euro. Die anderen Netztanbieter sind wesentlich besser dran obwohl einen Vertrag nach dem anderen an Land ziehen und immer mehr Neuigkeiten bringen aber es wird nicht so richtig angenommen. Ich verstehe das einfach nicht. Ist Nokia nicht in der Lage sich international richtig zu präsentieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen