NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,23 EUR
-2,02 % -0,25
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.875
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 16:03 Uhr
0
Gemaaaaaaaa
Pakolino
Pakolino, 12. Jun 15:33 Uhr
0
Allgemeine Information über Nokia, nichts mit Handy mehr zu tun. Nachlesen in Wiki ….Außerdem gab Nokia am 3. September 2013 Pläne bekannt, die gesamte Mobiltelefonsparte für umgerechnet 5,4 Mrd. Euro (3,79 Milliarden Euro zuzüglich 1,65 Mrd. Euro für Patentlizenzen) an Microsoft zu verkaufen und sich in Zukunft auf das Netzwerkgeschäft[7] und seine Kartendienste[59] zu konzentrieren. Der Firmenchef Stephen Elop trat zurück und wurde wenig später Chef der Handysparte bei Microsoft.[60] Die Aktionäre stimmten der Übernahme im November 2013 zu.[61] Die Übernahme erfolge offiziell am 25. April 2014.[62] Also Nokia hat nichts mit Handys mehr zu tun. Im Zuge des Verkaufs verlegte Nokia seinen Hauptsitz in die ebenfalls in Espoo befindliche Zentrale der Tochtergesellschaft Nokia Networks, während die bisherige Zentrale an Microsoft Mobile überging. Noch im selben Jahr informierte Microsoft die Öffentlichkeit darüber, dass etwa 12.500 der 25.000 übernommenen Nokia-Angestellten entlassen würden.[63] Der finnische Finanzminister Antti Rinne erklärte daraufhin gegenüber der Zeitung Kauppalehti, Finnland sei bewusst getäuscht worden.[64] Microsoft begann aufgrund der befristeten Nutzungslizenz des Namens Nokia umgehend damit, einen Markenwechsel durchzuführen. Die Marke Windows Phone wurde aufgegeben und der Namen Nokia durch Microsoft ersetzt.[65] Gemäß Vertrag mit Microsoft durfte Nokia selbst bis Ende 2015 keine Smartphones und bis 2024 keine Einfach-Handys auf den Markt bringen; für Tablets galt diese Vereinbarung nicht. Die Aktie von Nokia erreichte im Mai 2026 den höchsten Wert seit 16 Jahren, lag jedoch weiterhin deutlich unter dem Hoch der 2000er Jahre. Angetrieben wurde der Aktienpreis durch ein boomendes Geschäft bei der Infrastruktur für Künstliche Intelligenz. Die Umsätze mit KI- und Cloud-Kunden stiegen im ersten Quartal 2026 um knapp 50 Prozent an. Bereits im Vorjahr war eine Partnerschaft mit Nvidia für die Zusammenarbeit in den Bereichen AI-RAN, 5G-Advanced und 6G geschlossen worden, wobei Nvidia auch Anteile an Nokia erwarb.
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 14:57 Uhr
0

Dachte lederjacken

Ne is nur immWinter
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 14:44 Uhr
0

Ki sektor

Dachte lederjacken
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 12:24 Uhr
0
🚀
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 12:23 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/jpmorgan-hebt-nokia-kursziel-von-12-auf-18-euro-an-overweight-fur-nokia
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Gemaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 12. Jun 12:22 Uhr
0

Was ist denn der wichtigste Wachstumsbereich bei Nokia im Moment?

Ki sektor
Appolllooo.G
Appolllooo.G, 12. Jun 11:23 Uhr
1
18 jpmorgan
u
upgrader, 12. Jun 10:30 Uhr
0
Schöner Doppelboden mit W-Formation bei Nokia! 👍🏻
u
upgrader, 12. Jun 10:28 Uhr
0
Was ist denn der wichtigste Wachstumsbereich bei Nokia im Moment?
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 7:11 Uhr
0

He jeeeeeee kaum sauffst 12 bier stwhts auf 14,50 hehehehehe

Das einzig wahre ist ein fass
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 7:11 Uhr
1
Brauchen scheinbar handys
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 23:39 Uhr
0
Spcex will angeblich nokia übernehmen 🙈🙈🙈🙈🙈
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 23:32 Uhr
0
Gemaaaaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 23:32 Uhr
0
Gemaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen