NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
-3,58 % -0,44
14:31:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.876
D
Dodo049, 25.02.2021 10:05 Uhr
0
In richtung Norden natürlich
D
Dodo049, 25.02.2021 10:04 Uhr
0
Endlich bewegt sich hier etwas
B0russe
B0russe, 25.02.2021 9:54 Uhr
1
Nokia ist unterbewertet. Für A1 Österreich und Philippinen wird Nokia die komplette 5G Infrastruktur aufbauen und auch bei der Telekom geht es die richtige Richtung
Totenwacht
Totenwacht, 25.02.2021 9:43 Uhr
0
@Petersen: WS.B Wahnsinn 2.0 bei Gamestop schürt bei einigen hier Erwartungen.
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 25.02.2021 9:40 Uhr
0
Puh keine Ahnung Sporthamburg
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 25.02.2021 9:39 Uhr
0
Was ist denn heute los? Habe ich was verpasst?
S
Sporthamburg2, 25.02.2021 9:32 Uhr
0
Weil ich eine Doppelbesteuerung mit dem Zürückholen über die Steuererklärung vermeiden möchte.
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 25.02.2021 9:28 Uhr
0
Nein denk nicht warum? Das .ist der Besteuerung meinst du oder!
S
Sporthamburg2, 25.02.2021 9:27 Uhr
0
Kannst du mir die Frage oben beantworten Tycoon?
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 25.02.2021 9:25 Uhr
0
Meint ihr das wird heute ein wsb?!
S
Sporthamburg2, 25.02.2021 9:23 Uhr
0
Kannst du mir das beantworten?
S
Sporthamburg2, 25.02.2021 9:23 Uhr
0
Da en?
Daven
Daven, 25.02.2021 9:16 Uhr
0
NOK NOK NOK to the Moon 🚀🚀🚀
S
Sporthamburg2, 25.02.2021 9:15 Uhr
0
Hab ich hier eine Doppelbesteuerung auf die Aktiegewinne?
T
TheBossmitBizep, 25.02.2021 9:12 Uhr
0
Anschnallen! Heute geht der wilde Ritt weiter. Wir sehen uns auf dem Mond.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.02.2021 7:28 Uhr
0
Was nicht passiert ist kann noch werden 😁😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen