NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
-1,48 % -0,19
20:38:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.875
Totenwacht
Totenwacht, 25.02.2021 22:48 Uhr
0
Ein klarer Trend will ich meinen 🚀😁. Ne, sehe das wie lubber, wir sind in turbulenten Tagen nicht unter die Räder gekommen. Das war ok.
G
Gast-761838800, 25.02.2021 22:12 Uhr
0
+0.18% in 7 Tagen
lubber85
lubber85, 25.02.2021 21:27 Uhr
0
Hat sich bisher ganz gut gehalten für diese verrückte Börsenwoche
G
Gast-753054201, 25.02.2021 20:02 Uhr
0
Ist der Gesamtmarkt der wieder alles runtergezogen hat. Im März sollte es wieder besser werden.
Totenwacht
Totenwacht, 25.02.2021 18:57 Uhr
0
Hat sich für die "Altanleger" ja nichts in der Sache verändert. Ich werde erst oberhalb der 4 verkaufen. Wäre natürlich toll gewesen, wenn es kurzfristig geklappt hätte. So müssen wir eben noch ein wenig länger warten.
G
Gast-761838800, 25.02.2021 18:55 Uhr
0
Chrido wie ist das gestern schon erwähnt hatte. aber immer wenn diese Kinder hier reinkommen werden sie sehr vulgär da will man sich gar nicht mit denen anlegen.
c
chrido, 25.02.2021 18:51 Uhr
0
Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Das Geschwätz von *** sollte man gar nicht lesen. Hätte besser bei 8 % plus verkauft. Hätte meine Verluste stark verkleinert.
G
Gast-761838800, 25.02.2021 18:29 Uhr
0
Fuck America
G
Gast-761838800, 25.02.2021 18:29 Uhr
0
Thx! Also von +8% auf 1%
lubber85
lubber85, 25.02.2021 17:38 Uhr
0
Klar wirst du dort für so ne Aussage gehängt😁😁😁 da bist du gleich ein böser Boomer, der sich auch noch mehr als eine Aktie von seinem "Taschengeld" kaufen kann😂😂
Totenwacht
Totenwacht, 25.02.2021 17:33 Uhr
0
Ich hab mal durchgeliked, diese Bewertung hier interessiert aber doch keinen. Äußer mal bei Gamestop, dass ein Kurs von 1000€ unwahrscheinlich ist, dann machen die "Profis" Kleinholz aus dir 🙈
D
DieMausMachts, 25.02.2021 17:29 Uhr
0
Schaut euch mal coinix an da ist noch viel möglich
G
Gast-761838800, 25.02.2021 16:49 Uhr
1
Von 4 Sterne auf 0 Nun
G
Gast-761838800, 25.02.2021 16:49 Uhr
1
Und mich deswegen downgevoted hat
G
Gast-761838800, 25.02.2021 16:48 Uhr
1
Aber es war nicht anders zu erwarten. Wo ist noch mal dieser Narr von gestern Abend. Der gemeint hat es geht richtig ab
G
Gast-761838800, 25.02.2021 16:48 Uhr
1
Von 3.30€ heute Morgen dann wohl auf 3.3€ zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen