NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,25 EUR
-1,86 % -0,23
22:18:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.875
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nokia-solutions-and-networks-mit-grossauftrag-aus-groenland-102282/ Bitte nicht falsch verstehen, in Grönland war Nokia schon 2014 bei dem 4g Ausbau toll!😇 Ein bisschen Spaß muss sein!🖖😂🤣
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:58 Uhr
0
Und bei 5g spielt Nokia neben Vodafone, Telekom, Samsung, Sharp, Intel, LG, ... wirklich eine Rolle? https://www.produktion.de/wirtschaft/diese-10-unternehmen-haben-bei-5g-die-nase-vorn-101.html 😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:51 Uhr
0
https://digideutsche.com/nachrichten/neue-nokia-handys-werden-am-8-april-vorgestellt/ Die Fachwelt redet über neue Nokia-Handies, was für ein Spaß!😇😂🤣
lubber85
lubber85, 14.03.2021 21:56 Uhr
0
?
Alf78
Alf78, 14.03.2021 7:46 Uhr
0
Steigen. Wenn ein Unternehmen eigene Aktien zurückkauft sind weniger auf dem Markt die gehandelt werden können. Das bedeutet, weniger Aktien und gleiche Bewertungen ergeben einen höheren Kurs.
yüksel
yüksel, 14.03.2021 0:44 Uhr
0
Was passiert wenn die zurück kaufen wir es steigen oder fallen ?
G
Girofox, 13.03.2021 20:16 Uhr
0
Nokia will Aktien zurückkaufen, die Amis stimmen gerade ab, so steht es auf stocktwits.
lubber85
lubber85, 13.03.2021 12:12 Uhr
0
Das Thema Handy dürfte wohl nur noch Nebensache für Nokia sein...Priorität hat lt. CEO der 5G-Bereich
Steinerei
Steinerei, 13.03.2021 11:46 Uhr
0
https://www.giga.de/news/nokia-denkt-um-ungewoehnlicher-schritt-soll-fuer-mehr-kundschaft-sorgen/ Zumindest bei den Handy Absätzen ist Nokia wohl als Billigheimer nur noch leidlich irgendwie am Markt vertreten.😇🙄🖖
G
Gast-754654401, 13.03.2021 7:35 Uhr
0
Ich bin bei nok investiert und darum in diesem forum dabei! Ich verstehe bis heute nicht, warum gewisse leute in einem forum für eine andere aktie werben!! Die sollten in ihren foren bleiben, und uns mit ihren unnötigen mist verschonen!
Steinerei
Steinerei, 13.03.2021 7:30 Uhr
0
Woher die euphorische Haltung? Ausser im Tages- und Wochenchart kann ich, egal welcher Zeitraum, noch keine stabile positive Entwicklung des Aktienkurses erkennen. Oder wird die Rückkehr der lustigen Hedgefonds-Krieger erwartet? Sicher könnte ein stabiler Anstieg noch folgen, aber ebenso halt leider auch nicht. Allenfalls ist es jetzt noch zu früh für abenteuerliche annähernd verlässliche Vorhersagen.😇🙄🖖
TWXIV
TWXIV, 13.03.2021 7:19 Uhr
0
Money, dass kannst du in den jeweiligen Forum schreiben.
lubber85
lubber85, 13.03.2021 6:39 Uhr
0
@admin ...danke für die Löschung👍👍👍👍
Solix
Solix, 13.03.2021 6:07 Uhr
0
@money geh bitte wieder zurück wo du hergekommen bist und nimm dein Müll wieder mit..
lubber85
lubber85, 13.03.2021 6:05 Uhr
0
Bei der Pleitebude? Sicher nicht...😂😂😂
M
Money22, 13.03.2021 0:46 Uhr
0
🚀🚀💎🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,12 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen