NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,45 EUR
+2,47 % +0,30
10:14:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.868
M
Makato, 02.07.2021 13:41 Uhr
0
https://www.commsupdate.com/articles/2021/07/02/lightspeed-selects-nokia-to-deploy-fibre-to-one-million-homesbusinesses-by-2025/
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 30.06.2021 19:35 Uhr
0
Nokia MulteFire solution unlocks global unlicensed spectrum for private 4.9G/LTE https://finance.yahoo.com/news/nokia-multefire-solution-unlocks-global-070000248.html
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.06.2021 18:52 Uhr
0
Ich denke 6 Euro sind binnen 2 Jahren bei Nokia drin
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 30.06.2021 18:50 Uhr
0
6.63$ sind doch gut - mehr als 1$ zum aktuellen Stand u. somit gute 20%
Alf78
Alf78, 30.06.2021 18:45 Uhr
0
Das sehen nicht alle so. Hier wird ein Kursziel von 6,63$ errechnet. Was 5,60€ entsprechen würde.
Alf78
Alf78, 30.06.2021 18:42 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/06/nokias-powerful-free-cash-flow-will-push-nok-stock-higher/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+InvestorPlace+%28InvestorPlace%29
G
Gast-753054201, 30.06.2021 8:15 Uhr
0
Mehr wie 4 Euro ist der Saftladen doch nicht Wert mit ihrer 5G Ka.cke, und was anderes können die nicht.
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 29.06.2021 20:50 Uhr
0
Mehrere Aktienanalysten haben das Unternehmen kommentiert.  Die DZ Bank hat Nokia in einem Research-Bericht am Mittwoch, 24. März, von einem „Verkaufen“-Rating auf ein „Halten“-Rating angehoben.  Die UBS Group bestätigte in einem Research-Bericht am Donnerstag, den 24. Juni, ein Kaufrating für Nokia-Aktien.  Die Credit Suisse Group bekräftigte in einem Research-Bericht vom Freitag, 30. April, ein „neutrales“ Rating für Nokia-Aktien.  Die Deutsche Bank Aktiengesellschaft bestätigte in einem Research-Bericht am Freitag, den 30. April, ein Kaufrating für Nokia-Aktien.  Schließlich stufte Morgan Stanley Nokia in einem Research-Bericht am Freitag, den 7. Mai, von einer „gleichgewichtigen“ Bewertung auf eine „übergewichtige“ Bewertung hoch.  Ein Analyst hat die Aktie mit einem Verkaufsrating bewertet, acht mit einem Hold-Rating und neun mit einem Kaufrating.  Nokia hat derzeit eine durchschnittliche Bewertung von „Hold“ und ein durchschnittliches Kursziel von 6 US-Dollar.
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 29.06.2021 20:48 Uhr
0
Das Ziel sind erstmal die 6$ zu erreichen und viele Analysten ihre Kaufempfehlung abgegeben Aktuell einer mit "sell", acht mit "hold" und neun mit "buy". https://www.tickerreport.com/banking-finance/7583625/renaissance-technologies-llc-has-32-89-million-holdings-in-nokia-co-nysenok.html
M
Makato, 29.06.2021 12:21 Uhr
1
Bin schon lange investiert halte auch find's nur schade bei mehreren hunderten Aufträgen das der Kurs nicht explodiert wie bei allen anderen Aktien auch
t
teuerbillig, 29.06.2021 10:48 Uhr
2
Wo schmiert den Nokia ab?
M
Makato, 28.06.2021 21:31 Uhr
0
https://marketrealist.com/p/is-nokia-a-good-stock-to-buy-2021/
M
Makato, 28.06.2021 17:58 Uhr
0
90% der Aktien und Kryptos sind im Plus und Nokia schmiert ab oh man
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 28.06.2021 12:22 Uhr
0
Nokia and Vodafone Turkey trial first intercontinental Terabit IP link https://www.globenewswire.com/news-release/2021/06/28/2253564/0/en/Nokia-and-Vodafone-Turkey-trial-first-intercontinental-Terabit-IP-link.html
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 28.06.2021 12:21 Uhr
0
du And Nokia Collaborate For Digital Transformation Of Industries With New 5G Use Cases In UAE https://www.albawaba.com/business/pr/du-and-nokia-collaborate-digital-transformation-industries-new-5g-use-cases-uae-1435847
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen