Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0655 EUR
+9,17 % +0,0055
13:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.999
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 24.07.2023 22:01 Uhr
0
0,38 👍
L
Luftdicht, 24.07.2023 20:35 Uhr
0
@NettOlli du scheinst ja auch eine ganz besondere Spezies zu sein. Es lacht keiner über deine „wahnsinnig witzigen“ Kommentare! Geh Blumen pflücken!
G
Gast-754837401, 24.07.2023 19:44 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt

Nein. Genauso wenig wie man einen Kursanstieg erklären kann (wenn er denn mal da ist)……. 🤣🤪😂
Nordenplus
Nordenplus, 24.07.2023 18:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt
H
Hatzel, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Und wir hätten laut den Aussagen eine Minenlebensdauer von >100 Jahren und unser Zeus Highgrade Sahnestück schüttet alleine 15-20 Jahre allerbestes Lithium aus. So die Aussagen in der älteren Präsentation unserer Page
T
Tycoon5c697b82207ee, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
In diesem interessanten Artikel könnte als Name Noram Lithium stehen https://www.innovationnewsnetwork.com/advancing-domestic-lithium-production-for-the-battery-storage-market/34838/
H
Hatzel, 17.07.2023 17:58 Uhr
0
Beim Nachbarn Century gibt es einen neuen Direktor, Stand 14.07.23
H
Hatzel, 16.07.2023 9:38 Uhr
0
Aus einem anderen Forum „gemopst“: https://www.mining.com/web/canada-to-speed-up-critical-minerals-permits-in-bid-to-erode-chinas-dominance/
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.07.2023 15:27 Uhr
1
0,38 rein 0,48 raus, mehr geht hier nicht ...
G
Gast-754837401, 12.07.2023 21:53 Uhr
0

Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.

Das behaupten hier einige schon seit mehr als 2 Jahren……😂🤣
D
DeathpainZero, 12.07.2023 20:47 Uhr
0
Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.
G
Gast-754837401, 12.07.2023 18:55 Uhr
0

Guck mal Frankfurt heute. Wo ist da ein Loch

Na, hast Du es inzwischen entdeckt……🤣😂
H
Hatzel, 12.07.2023 17:35 Uhr
0
0,24% Minus in Frankfurt😉🤷🏻‍♂️😎
D
DeathpainZero, 12.07.2023 11:03 Uhr
0
Guck mal Frankfurt heute. Wo ist da ein Loch
G
Gast-754837401, 11.07.2023 21:12 Uhr
0

Sommerpause

Oder Sommerloch, in das der Kurs fällt…….🤦‍♂️
H
Hatzel, 10.07.2023 22:08 Uhr
0
Sommerpause
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen