Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0645
EUR
-0,77 % -0,0005
16:05:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.006
T
Tycoon5c697b82207ee,
20.11.2023 12:49 Uhr
3
Noram Lithium/Ventures hat den Wert eines Euro nie überschritten.
Im März 2018 war der Wert der Aktie 0,03? Euro dann gab es einen Split 10:1
Und so erreichte Noram einen Wert von 0,3 Euro.
Alle Werte vor 2018 sind hochgerechnet x 10
https://www.google.com/url?q=https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/NORAM-VENTURES-INC-A1JD6V/td-p/68978&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwjzwtCVv9KCAxUl7LsIHa7MA-4QFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw0aLfLvEK2KgQuxyoRi713v
margoettchen,
20.11.2023 12:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Juni 2013 stand Noram bei € 1,67!
M
Matze1980,
20.11.2023 11:49 Uhr
0
Servus. Was ist das für ein schöner geraderer Verlauf
C
CAP1,
20.11.2023 11:35 Uhr
0
Aus meiner Sicht hätte das jetzt nicht so viel Gewicht
Hatzel,
20.11.2023 9:50 Uhr
0
Guten Morgen in‘s Forum.
Wenn man dem Balkendiagramm auf Seite 13 unserer Novemberpräsentation glauben schenkt, dann haben wir wohl Potenzial zur doppelten Lithiummenge wie LCE (Century/Cypress).
Oder irre ich mich da?
C
CAP1,
17.11.2023 9:37 Uhr
0
Margoettchen ist schlecht drauf🤷🏻♀️
H
Hatzel,
17.11.2023 6:54 Uhr
0
Uiui, wenn schon im Kurs wenig Schwankungen sind, dann sind wenigstens in den Emotionen welche zu finden,…
Einen liebevollen Start in den Freitag😉
m
margoettchen,
16.11.2023 23:30 Uhr
0
Tycoon: Dass Du länger dabei bist - also offensichtlich älter bist, ist nicht gleichzeitig eine qualitative Aussage zu Deinen Börsenkenntnissen!
Vielleicht hast Du tatsächlich gute Erfahrung mit Windelwechsel und solltest Deinen Schwerpunkt vielleicht darauf verlagern :-)
m
margoettchen,
16.11.2023 23:21 Uhr
0
Tycoon, Foren wie dieses leben von Beiträgen, welche unterschiedliche, persönliche Meinungen zum Forenthema haben, welche man teilen kann - nicht muss! Oder es werden Quellen / Links geteilt oder auf Presseinformationen des Unternehmens hingewiesen, um welche es im Forum geht! Selbst solche Informationen muss man nicht zwingend teilen. Gibt man jedoch - so wie Du es getan hast - eine nebulöse Quelle an, ohne diese zu benennen, so ist dieses weder hilfreich noch sonderlich seriös. Deine Nebelkerze Nokia ist da auch nicht besonders förderlich!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,47 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,31 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,47 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,31 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |