Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0645 EUR
-0,77 % -0,0005
16:05:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.006
T
Tycoon5c697b82207ee, 20.11.2023 12:49 Uhr
3
Noram Lithium/Ventures hat den Wert eines Euro nie überschritten. Im März 2018 war der Wert der Aktie 0,03? Euro dann gab es einen Split 10:1 Und so erreichte Noram einen Wert von 0,3 Euro. Alle Werte vor 2018 sind hochgerechnet x 10 https://www.google.com/url?q=https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/NORAM-VENTURES-INC-A1JD6V/td-p/68978&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwjzwtCVv9KCAxUl7LsIHa7MA-4QFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw0aLfLvEK2KgQuxyoRi713v
m
margoettchen, 20.11.2023 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Juni 2013 stand Noram bei € 1,67!
M
Matze1980, 20.11.2023 11:49 Uhr
0
Servus. Was ist das für ein schöner geraderer Verlauf
C
CAP1, 20.11.2023 11:35 Uhr
0

Guten Morgen in‘s Forum. Wenn man dem Balkendiagramm auf Seite 13 unserer Novemberpräsentation glauben schenkt, dann haben wir wohl Potenzial zur doppelten Lithiummenge wie LCE (Century/Cypress). Oder irre ich mich da?

Aus meiner Sicht hätte das jetzt nicht so viel Gewicht
H
Hatzel, 20.11.2023 9:50 Uhr
0
Guten Morgen in‘s Forum. Wenn man dem Balkendiagramm auf Seite 13 unserer Novemberpräsentation glauben schenkt, dann haben wir wohl Potenzial zur doppelten Lithiummenge wie LCE (Century/Cypress). Oder irre ich mich da?
C
CAP1, 17.11.2023 9:37 Uhr
0
Margoettchen ist schlecht drauf🤷🏻‍♀️
H
Hatzel, 17.11.2023 6:54 Uhr
0
Uiui, wenn schon im Kurs wenig Schwankungen sind, dann sind wenigstens in den Emotionen welche zu finden,… Einen liebevollen Start in den Freitag😉
m
margoettchen, 16.11.2023 23:30 Uhr
0
Tycoon: Dass Du länger dabei bist - also offensichtlich älter bist, ist nicht gleichzeitig eine qualitative Aussage zu Deinen Börsenkenntnissen! Vielleicht hast Du tatsächlich gute Erfahrung mit Windelwechsel und solltest Deinen Schwerpunkt vielleicht darauf verlagern :-)
m
margoettchen, 16.11.2023 23:21 Uhr
0
Tycoon, Foren wie dieses leben von Beiträgen, welche unterschiedliche, persönliche Meinungen zum Forenthema haben, welche man teilen kann - nicht muss! Oder es werden Quellen / Links geteilt oder auf Presseinformationen des Unternehmens hingewiesen, um welche es im Forum geht! Selbst solche Informationen muss man nicht zwingend teilen. Gibt man jedoch - so wie Du es getan hast - eine nebulöse Quelle an, ohne diese zu benennen, so ist dieses weder hilfreich noch sonderlich seriös. Deine Nebelkerze Nokia ist da auch nicht besonders förderlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen