NORCOM WKN: A12UP3 ISIN: DE000A12UP37 Kürzel: NC5A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,60 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.877
V
VorsichtLeute, 26. Mär 18:23 Uhr
0
Und weiterhin stabil….xetra Sk 7,65 ….der Schub auf 8 könnte bevorstehen
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 26. Mär 21:32 Uhr
0
Nichts dagegen 😀
ElHazedor
ElHazedor, 3. Apr 14:47 Uhr
0
Diese Aktie ist noch gar nicht entdeckt. Wird man auf diesen world changer erst einmal aufmerksam, werden bald 2stllg - was sage ich - 3stllg Kurse kommen. Daher kräftig investieren. Ihr seid auf einem guten Weg 😂
ElHazedor
ElHazedor, 9. Apr 18:20 Uhr
0
😎
HSV.go
HSV.go, 10. Apr 11:00 Uhr
0
EL: Ironie aus
NuAberZu
NuAberZu, 25. Mär 11:49 Uhr
3
9,50 seh ich als Kursziel...ist jetzt aus dem mittelfristigen Trend nach oben ausgebrochen...
V
VorsichtLeute, 25. Mär 10:49 Uhr
0
7,80 ….knacken wir nun die 8??
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 22. Mär 18:04 Uhr
3
Ein starker Wochenabschluss Stabil über 7€ 😀
V
VorsichtLeute, 22. Mär 16:38 Uhr
1

Ich hoffe es kommen mal irgendwelche Infos weswegen der Kurs gestiegen ist. Dann würde es auch weiter hoch gehen. Wenn es nur an dem Börseonline Artikel lag, geht es genauso schnell wieder runter wie es hoch ging, wie schon unzählige Male zuvor.

denke einfach die AKtie wurde noch nicht entdeckt...der Auftrag im Januar war doch schon super und bringt was in die Kasse....mit KI Hysterie müssten hier viel höhere Kurse kommen und evtl sehen wir bald neue Aufträge von Automobilherstellern wie auf der Webseite zu lesen ist. Kurs 7,55 aktuell wieder fast bei 8
Lanese
Lanese, 22. Mär 16:07 Uhr
1
Ich hoffe es kommen mal irgendwelche Infos weswegen der Kurs gestiegen ist. Dann würde es auch weiter hoch gehen. Wenn es nur an dem Börseonline Artikel lag, geht es genauso schnell wieder runter wie es hoch ging, wie schon unzählige Male zuvor.
NuAberZu
NuAberZu, 22. Mär 12:54 Uhr
1
Heute wird der Kurs wieder über Tradegate gemacht...der Umsatz ordentlich...Norcom steigt.
V
VorsichtLeute, 22. Mär 10:27 Uhr
0
7,35 kommt der nächste Anlauf auf die 8?
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 21. Mär 17:48 Uhr
0
Sieht doch gut aus Kein Grund zu meckern!
V
VorsichtLeute, 21. Mär 17:47 Uhr
0
7,15 letzter Kurs wieder auf Tageshoch
V
VorsichtLeute, 21. Mär 15:31 Uhr
1
bei 5,50 wurde gemeckert , nun stehen wir bei 7 und es wird weiter gemeckert....Konsolidierung dann hoffentlich der nächste Anlauf nach oben
WCEnte
WCEnte, 20. Mär 21:03 Uhr
1
Die einen haben 10% plus auf Wochensicht, die anderen 10% minus am Tag und alle freuen sich. Wunderschöne Welt. "😂"
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 Cypher -23,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Bitcoin Hauptdiskussion -0,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Cypher -23,08 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,17 %
9 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen