NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 16:01 Uhr
0
@Al12_PC Solange wie du hier keinen Screenshot postest, der beweist, dass du im Plus bist, bleibst du halt nur eine BörsenfIachzange und ein Dummquatscher. Ich habe dich quasi öffentlich entlarvt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 16:02 Uhr
0

Lol

🤦
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:02 Uhr
1
Flat heisst es sind alle Positionen geschlossen. Hättest auch mal googeln können. Eine Aktie ist ein Anteil an einem Unternehmen und damit sehr wohl eine Investition. Der Begriff Spekulation beschreibt was ganz anderes.
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:02 Uhr
0
Du hast dich selbst entlarvt.
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:03 Uhr
0
🤪🤪🤪🤪🤪
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:00 Uhr
0
Lol
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 16:00 Uhr
0

Wenn du dir mal die Frage stellst was eine Aktie ist. Dann weißt du das du wieder Unsinn geschrieben hast.

Das beweist wieder einmal,.dass du überhaupt keine Ahnung hast.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 15:59 Uhr
0
Also doch eine lapidare Ausrede. Also doch im Minus?
A
Al12_PC, 06.05.2022 15:59 Uhr
0
Wenn du dir mal die Frage stellst was eine Aktie ist. Dann weißt du das du wieder Unsinn geschrieben hast.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 15:58 Uhr
0
Was heißt du bist zzt. flat?
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 15:57 Uhr
0

Lol

🤦
A
Al12_PC, 06.05.2022 15:57 Uhr
0
Lol
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 15:56 Uhr
0

Zur Zeit bin ich flat

?
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 15:56 Uhr
0

Und wieso ist eine Nordexinvestition nicht sinnvoll?

Das beweist wieder einmal, dass du seit 6 Jahren einfach nichts gelernt hast. Norded schüttet keine Dividende aus, also kann es keine Investition sein, sondern nur eine Spekulation auf zukünftig steigende Kurse. 'Günstig einkaufen,.teuer verkaufen'
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -6,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
Alle Diskussionen