NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
B
Bandit581, 19.11.2024 16:59 Uhr
0

Habe gehört Siemens Energy hat vor Nordex zu kaufen.Warten wir ab

Wäre die einzige Hoffnung noch,so wird das nichts.
A
Aproxx99, 19.11.2024 18:20 Uhr
0
Nordex tut sich sehr schwer obwohl keine Alternativen zu Windkraft, Wasserkraft o.ä. gibt,s. Thyssen Krupp meldet Milliardenverlust aber die Aktie steigt
V
Vikki, 19.11.2024 19:03 Uhr
0

Nordex tut sich sehr schwer obwohl keine Alternativen zu Windkraft, Wasserkraft o.ä. gibt,s. Thyssen Krupp meldet Milliardenverlust aber die Aktie steigt

Verrückt, oder ?
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 19:08 Uhr
0
Nur Geduld. 😉👍😁
G
Gast-766086800, 19.11.2024 19:14 Uhr
0
Hallo Hohlmeise . Wie läuft's bei Bayer und co?🤣
A
Aproxx99, 19.11.2024 16:51 Uhr
0

Soll endlich pleite gehen diese Bude↘️↘️↘️

Habe gehört Siemens Energy hat vor Nordex zu kaufen.Warten wir ab
B
Bandit581, 19.11.2024 11:08 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen diese Bude↘️↘️↘️
K
Kohlmeise3, 18.11.2024 9:38 Uhr
1
Bei mir jetzt auch auf ignoriert der Spinner.
GrafGraphen
GrafGraphen, 18.11.2024 9:21 Uhr
1
Ah... Ich sehe gerade, dass du erst seit drei Tagen dabei bist, aber schon diverse gleichartige Beiträge verfasst hast... Drei Tage, und schon auf der Ignoliste - das ging schnell 🤪 !
GrafGraphen
GrafGraphen, 18.11.2024 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie verirrt sich einer wie du in solch ein Forum??? Unfassbar...
M
Marco19842011, 18.11.2024 7:58 Uhr
1
Hoffentlich kommen heute keine neuen Aufträge rein 🤣
H
Herbert150, 17.11.2024 9:16 Uhr
0

Ich habe auch bei 12.20 € verkauft

Warum das denn?
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 22:06 Uhr
0
Halten und Geduld. Trump ist nicht überall. 😉
Aktienbernd
Aktienbernd, 15.11.2024 20:40 Uhr
0
Tageshoch +8%, was ist heute passiert?
samothis
samothis, 15.11.2024 17:58 Uhr
0
Ich habe auch bei 12.20 € verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen