NORDIC AMERICAN TANKER SHIPPING WKN: 394869 ISIN: BMG657731060 Kürzel: NAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,53 % +0,03
11:04:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 214
Yay1
Yay1, 28.04.2020 2:32 Uhr
0
Aftermarket 7%
Surfer619
Surfer619, 28.04.2020 1:36 Uhr
0
Vielleicht kommt heute ja auch eine Gegenbewegung
Surfer619
Surfer619, 28.04.2020 1:36 Uhr
0
Das war auch mein Fehler. Bin aber trotzdem noch einigermaßen gut bei 6,20 Euro rein
Yay1
Yay1, 27.04.2020 23:14 Uhr
0
Da wollte ich auch rein, hane aber dann hier gelesen dass es sich vormittags nicht lohnt ... :(
Moep111
Moep111, 27.04.2020 19:51 Uhr
0
Jup war bei 5.82 bin ich eingestiegen. Bin zufrieden
Wanderlust
Wanderlust, 27.04.2020 19:38 Uhr
0
Hast du einen guten Einstieg gefunden?
Moep111
Moep111, 27.04.2020 19:07 Uhr
0
Ist doch gut gelaufen heute 😀
Wanderlust
Wanderlust, 27.04.2020 14:26 Uhr
0
Pre market ist 6,62$ Bei 5,72 stand sie schon am Freitag Abend im After market. Mal sehen, was heute noch so geht.
o
opaaknod, 27.04.2020 10:33 Uhr
0
Amis haben mit 5,72€ (pre market) geöffnet. Mal gucken.
Moep111
Moep111, 27.04.2020 10:10 Uhr
0
Passiert
Moep111
Moep111, 27.04.2020 10:10 Uhr
0
Danke Leute. Dann sehen wir mal was pat
o
opaaknod, 26.04.2020 19:10 Uhr
0
“We are making a lot of money at this time, improving our balance sheet tremendously, and I have never seen such a strong market,” Nordic American Tankers CEO Herbjørn Hansson told CNBC. The company plans to be debt-free in the near future and will prioritized dividends.
o
opaaknod, 26.04.2020 17:35 Uhr
0
Also vormittags würde ich da auch die Füße still halten.
Wanderlust
Wanderlust, 26.04.2020 14:48 Uhr
0
Moep111 bei der Aktie kommt man gegen Nachmittag sehr gut rein. Schau dir mal den Chart an. Der Kurs ging immer um 15:30 Uhr ein ordentliches Stück runter und gegen Abend wieder rauf. Nur als Tipp.
o
opaaknod, 26.04.2020 13:21 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob wir mit 5,75€ starten. Die Amis haben Freitag in den after hours noch ordentlich gepusht.
Moep111
Moep111, 26.04.2020 13:13 Uhr
0
Montag order ich auch mal ne Runde Aktien 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 IPO CSG -5,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen