NORDSTROM Forum: Community User: Arnold1

Kommentare 51
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 22:25 Uhr
0
Hatte knappe 12,50 bei glatten 2000 €
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:52 Uhr
0
1500,- mit EK 13 also eher überschaubar. War schon ein Zock aber ist aufgegangen :) Wieviel bei dir mit welchem EK?
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 21:47 Uhr
0
Viel Geld hattest du inv. ?
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:42 Uhr
0
Ok, ich einen Teil bei 26 EUR (100 Prozent)... hoffe aber nach Corona wird sie noch ein Stück steigen
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 20:40 Uhr
0
Hab meine verkauft bei 27€
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 20:01 Uhr
0
Noch alle dabei oder bereits Gewinne realisiert? Wie hoch wird es gehen, wie sind die Meinungen? LG
Johannes_135
Johannes_135, 25.11.2020 18:11 Uhr
0
Sehr erfreulich :)
MillionMindset
MillionMindset, 25.11.2020 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner pushen ordentlich nach oben
Johannes_135
Johannes_135, 18.11.2020 19:21 Uhr
0
Läuft extrem gut momentan, hoffe es bleibt so
MillionMindset
MillionMindset, 18.11.2020 18:06 Uhr
0
Wieder 5 % nach oben..
shqiptare
shqiptare, 16.11.2020 17:59 Uhr
0
Jup bald kommen die Zahlen plus corona Impfstoff dann sehen wir auch wieder die 30
Johannes_135
Johannes_135, 16.11.2020 17:38 Uhr
0
Bei mir ähnlicher Ek mit 13,00 ... war ein Tip von einem US Aktienkanal bei Youtube und hat sich anscheinend gelohnt :) Läuft heute wieder sehr gut 👍
shqiptare
shqiptare, 12.11.2020 19:52 Uhr
0
Ja bin schon seit 3 Monaten investiert, bo. Bei 12,40 dabei, hoffe die Zahlen werden gut dann steigt auch wieder auf 20
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 16:30 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 9:12 Uhr
0
Ja... schon seit längerer Zeit. Aber scheint sich fast niemand für die Aktie zu interessieren 😬
shqiptare
shqiptare, 10.11.2020 16:52 Uhr
0
Jemand hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen