Anzeige
+++>>> GOLD knallt hoch! Diese Aktie sofort kaufen! <<<+++

Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,8215 EUR
±0,00 %±0,0000
18. May, 13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 611
Norway
Norway, 18. Apr 11:46 Uhr
0
New route alert🚨London - Cape Town! (Neuer Streckenalarm🚨London - Kapstadt!)
Norway
Norway, 18. Apr 11:49 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/38042dc7-f7fa-44e9-89df-5b2aebd58718?isNnxNews=true
Norway
Norway, 18. Apr 11:52 Uhr
0
dreimal pro Woche am Montag, Mittwoch und Samstag durchgeführt werden, können Reisende jetzt die lebendige Kultur 🔪💉 und Kultur erleben atemberaubende Landschaften von Kapstadt mit Leichtigkeit. 🤣 😂 bringt mal lieber norwegische Lachse da runter
Norway
Norway, 24. Apr 3:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boeing--probleme-mit-dem-dreamliner/4424205/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News sosoo,, ein Whistleblower 🤔
Norway
Norway, 24. Apr 8:12 Uhr
0
BTL hat in der Vergangenheit sehr wenig verkauft und größtenteils nur ein Portfolio/Unternehmen aufgebaut und aufgebaut. Er wird niemals für weniger als 20 NOK verkaufen, was wahrscheinlich ungefähr dem Selbstkostenpreis entspricht? Dann würde er wahrscheinlich lieber bleiben, und die Markt-/Sommersaison ist jetzt da. Das Gleiche gilt für Scorpio, dessen Kosten pro Aktie etwa 15 bis 16 NOK betragen. Wenn es zu einem vollständigen Verkauf kommt, wird das mit einer Börsenankündigung geschehen und dann werden wir wahrscheinlich sofort die 20er sehen, aber am wahrscheinlichsten ist es, dass es sich um eine strategische Partnerschaft handelt, bei der der Partner mindestens 20–30 % einkauft. . Beide Lösungen sollten ohnehin gute Auslöser sein. Es sind ganze 6 Monate her, seit sie mit dem Prozess begonnen haben, daher dürfte eine Klärung unmittelbar bevorstehen.
Norway
Norway, 17. Apr 21:44 Uhr
0
Die Langstrecken-Billigairline hat ihre Karibikflüge für den Winter 2024/25 aus dem Programm genommen. Zuvor bot sie ab London-Gatwick sowohl Bridgetown (Barbados) als auch Montego Bay an. Norse Atlantic Airways fliegt mit Boeing 787. Tja, läuft nicht 🤔
Norway
Norway, 16. Apr 17:16 Uhr
0
Die Gesamtflotte besteht aus 15 Flugzeugen, wobei zum 31. Dezember 2023 zehn Flugzeuge im eigenen Betrieb und fünf an Dritte untervermietet sind. Das Unternehmen rechnet damit, im Hochsommer 2024 zwölf Flugzeuge und bis zum Sommer 2025 15 Flugzeuge zu betreiben Im Rahmen des Ch-Aviation-Flottenmoduls betreiben die norwegischen und britischen AOCs jeweils fünf B787-9 , die von AerCap (jeweils zwei) und BOC Aviation (jeweils drei) geleast wurden. Unabhängig davon hat Norse Atlantic Airways laut ch-aviation Research am 12. April eine schwedische Niederlassung in Knivsta, Kreis Uppsala, eröffnet. Die Adresse, Hyvelgatan 44, liegt etwa 20 Straßenkilometer nordwestlich des Flughafens Stockholm-Arlanda .
Norway
Norway, 16. Apr 12:03 Uhr
0
Interessant ist, dass keiner der 50 größten Aktionäre gestern nennenswerte Aktien verkauft hat. Bewegung auf drei Konten, bei denen der größte Verkauf 2.360 Aktien betrug. Ansonsten gab es 3 Nettokäufe. Mit anderen Worten: Kleinanleger, die in einem Anflug von Panik ihre Aktien zurückzogen.
Norway
Norway, 15. Apr 8:38 Uhr
0
https://skift.com/2024/04/13/norwegian-air-ceo-interview-summer-2024/
Norway
Norway, 12. Apr 10:05 Uhr
0
Na immerhin 4,5% für die 20Mio Dollars wenn sie es nicht nutzen,, tja man bekommt nix geschenkt 😎
Norway
Norway, 12. Apr 9:57 Uhr
0
Norse Atlantic Airways AS: Norse Atlantic ASA sichert sich durch Gesellschafterdarlehen einen Liquiditätspuffer in Höhe von 20 Mio. USD Heute 9.05 ∙ Cision Arendal, Norwegen, 12. April 2024: Norse Atlantic ASA (das „Unternehmen“ oder „Norse“) hat sich von seinen beiden größten Aktionären Scorpio Holdings Limited und BT Larsen & Co Limited eine revolvierende Kreditfazilität in Höhe von 20 Millionen US-Dollar (die „Fazilität“) gesichert , die derzeit 21,22 % bzw. 18,88 % der ausgegebenen Aktien des Unternehmens hält. BT Larsen & Co Limited wird letztendlich von Bjørn Tore Larsen, CEO von Norse, kontrolliert. Die Fazilität zeigt die anhaltende starke Unterstützung, die das Unternehmen von seinen beiden größten Aktionären erhält. Die Fazilität wird Norse einen Liquiditätspuffer bieten, bevor es in die geldgenerativere Spätfrühlings- und Sommersaison übergeht. Der durch die Fazilität bereitgestellte Puffer kommt zu den bestehenden Barmitteln des Unternehmens hinzu, die sich, wie im Jahresbericht 2023 des Unternehmens angegeben, zum 31. März 2024 auf 32,6 Millionen US-Dollar belaufen. Die Fazilität steht bis zum 15. Oktober 2024 zur Nutzung zur Verfügung und enthält übliche Bestimmungen für den Fall eines Zahlungsausfalls. Das Unternehmen kann ab heute auf die Fazilität zurückgreifen. Die Fazilität unterliegt marktüblichen Konditionen, ist unbesichert, hat keine vertraglichen Vereinbarungen, wird nicht amortisiert und alle in Anspruch genommenen Beträge müssen spätestens am 15. Oktober 2024 zurückgezahlt werden. Die im Rahmen der Fazilität in Anspruch genommenen Beträge werden mit einem Zinssatz von 15 % pro Jahr verzinst. Für alle nicht in Anspruch genommenen Teile der Fazilität wird eine Bereitstellungsgebühr von 4,5 % pro Jahr erhoben. Das zukunftsorientierte Geschäft verbessert sich weiter. Der Jahresumsatz aus verkauften Segmenten ist im Vergleich zum Vorjahr erheblich gestiegen und Norse steht vor einer vielversprechenden Sommersaison. Darüber hinaus übertreffen die gebuchten und verhandelten Chartereinnahmen die im Jahr 2023 erzielten Einnahmen deutlich.
Norway
Norway, 12. Apr 9:53 Uhr
0
Dadurch wird Handlungsspielraum geschaffen und die klare Notwendigkeit einer Problemstellung entfällt. Es ist auch nicht sicher, dass es genutzt wird, selbst wenn 15 % attraktiv sind. Denn wenn dies nicht genutzt wird, dürfte der Aktienkurs noch weiter ins Frühjahr steigen.
Norway
Norway, 12. Apr 9:49 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/9513fb18-1bd1-4945-801f-a441e2328d63?isNnxNews=true
A
AbiInvest, 9. Apr 23:34 Uhr
0
Danke Norway!!!! Für die Info!
Norway
Norway, 9. Apr 9:27 Uhr
0
Sehr guter Ladefaktor und gute Chartersteigerung. Auf normalen Flügen etwas enttäuschend. Ich denke, dass dies zu einem positiven EBITDA, aber immer noch zu einem negativen Vorsteuergewinn führen sollte. Liegt der durchschnittliche Ticketpreis inkl. Nebenkosten bei 415 USD, was möglicherweise etwas niedrig ist? Ein Großteil des Liquiditätseffekts des Finanzierungsleasings geht nun zur Neige, sodass die Zahlung für das Leasing ungefähr der Abschreibung + Zinskosten entsprechen sollte. Insgesamt belief sich dieser buchhalterische Effekt auf ca. 140 MUSD, glaube ich mich zu erinnern. Ich schätze, dass sie jetzt über 19,2 Millionen US-Dollar in bar verfügen und dass sich dieser Betrag auf 26,7 Millionen US-Dollar im April und 43,5 Millionen US-Dollar erhöht. Wenn es Bedarf für ein Problem gegeben hätte, wäre es jetzt gewesen. Basierend auf den Flügen der letzten 8 Tage (15,4 pro Tag) dürften es im April insgesamt rund 500 Flüge sein.
Norway
Norway, 9. Apr 8:48 Uhr
0
Der März zeigte ein starkes Ende der Winterflugsaison mit beeindruckenden Steigerungen gegenüber dem Vorjahr bei allen Schlüsselzahlen. Der Monat verzeichnete einen durchschnittlichen Auslastungsgrad von 82 Prozent, was einer Steigerung von 22 Prozentpunkten (PP) gegenüber dem Vorjahr entspricht. Im März hatte Norse Atlantic Airways 85.652 Passagiere auf 324 Flügen, darunter 46 Charterflüge. 73 Prozent der Flüge kamen innerhalb von 15 Minuten nach ihrer geplanten Ankunftszeit an, mit einer Abschlussquote von 100 Prozent. „Norse hat die Wintersaison mit einem positiven Wachstum bei allen wichtigen Kennzahlen abgeschlossen. Ich freue mich besonders, von einer Verdoppelung der Passagierzahlen und einer fast dreifachen Steigerung der RPK im Vergleich zum Vorjahr berichten zu können. Wir gehen nun voll betriebsbereit in die geschäftige Sommersaison 12 Flugzeuge auf dem Höhepunkt der Spitzenmonate und begrüßen noch mehr Passagiere an Bord. Darüber hinaus führten wir im März 46 Charterflüge durch, die höchste Zahl in einem einzigen Monat seit Beginn des Flugbetriebs. „Der kontinuierliche Anstieg des Chartergeschäfts von Monat zu Monat ist ein weiterer Beweis für die wachsende Präsenz von Norse auf dem Markt für Großraumcharter und das Vertrauen, das unsere Charterkunden in unsere Fähigkeit setzen, ihre Bedürfnisse erfolgreich zu erfüllen“, sagte Björn Tore Larsen, CEO und Gründer von Norse Atlantic Fluglinien. Yesss 👌🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/nas-%EF%B8%8Fnorse-%EF%B8%8Fsas-%EF%B8%8F/88709/86988455/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -20,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,79 %
4 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,07 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -5,38 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -20,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,79 %
4 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,07 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -5,38 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen