NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,267 EUR
-1,52 % -0,128
13:34:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 199
Jodie_
Jodie_, 30.01.2026 0:50 Uhr
0
Ich habe erst im Januar gekauft. Da gibt es ja kaum einen Rücksetzer zum nach kaufen?
H4G3N
H4G3N, 17.02.2026 14:30 Uhr
0
Dividende 3.00 NOK am 11. Mai.. https://seekingalpha.com/news/4551747-norsk-hydro-to-propose-cash-dividend-of-nok-300-a-share
H4G3N
H4G3N, 30. Mär 17:07 Uhr
0
12% Plus. Gab es das schon mal. Nahe am Allzeithoch.
H4G3N
H4G3N, 30. Mär 17:18 Uhr
0
Nach der Abspaltung von Statoil waren wir mal kurz 9,81 Allzeithoch.
H4G3N
H4G3N, 31. Mär 13:29 Uhr
0
Eventuell ist es auch wichtig das wir uns zukünftig konstant über 100 NOK bewegen. So gut kenn ich mich in Norwegen nicht aus das ich weiß ab wann eine aktie dort als PennykronenStock gilt. Bei über 100 NOK bin ich auf jeden Fall total zufrieden.
H4G3N
H4G3N, 21.08.2025 21:05 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2025/08/15/norwegischer-aluminiumhersteller-norsk-hydro-kuendigt-personalabbau-an/
Manglobus
Manglobus, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
Kaum was los im Chat?
H4G3N
H4G3N, 25.02.2025 9:03 Uhr
0
Norsk Hydro plant Plasmastrom zum schneiden... https://themarketonline.ca/pyrogenesis-signs-plasma-torch-contract-with-norsk-hydro-2025-02-24/
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Gutes Q4 für Norsk Hydro... https://www.investing.com/news/stock-market-news/norsk-hydro-reports-strong-q4-growth-led-by-bauxite-and-alumina-jump-3869641
H4G3N
H4G3N, 13.01.2025 17:51 Uhr
0
Norsk Hydro übernimmt günstig einen Teil von Insolventer Northvolt... https://www.euwid-recycling.de/news/international/northvolt-steigt-aus-hydro-uebernimmt-hydrovolt-komplett-130125/
H4G3N
H4G3N, 09.01.2025 13:24 Uhr
0
Irgendwie veranstaltet Norsk Hydro seit Jahren permanent Akien Rückkauf Programme. Mal schauen wo es hinführt. https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-01-08-norsk-hydro-market-part-hydros-2024-2025-share-buyback
H4GN
H4GN, 15.02.2024 14:23 Uhr
0
Dividende 2,50 NOK am 21. Mai
J
Juju04, 14.02.2024 8:31 Uhr
1
https://www.hydro.com/en/media/news/2024/hydros-fourth-quarter-2023-results-changing-the-aluminium-game--strengthening-position-in-challenging-markets/
H4GN
H4GN, 31.01.2024 9:59 Uhr
0
Announcement date of the share buyback program: September 22, 2023 End date of the share buyback program: February 29, 2024
m
malt, 21.01.2024 22:19 Uhr
0
Warten wir ab, habe keinen anderen Weg
H4GN
H4GN, 18.01.2024 14:42 Uhr
0

Warum bist du raus, wenn ich fragen darf?

Nur Kippe durchziehen ☺️ Ich halte ewig. News gibt es kaum. Norsk Hydro kauft aber immer noch Aktien zurück. Solange das läuft ist bestimmt einigermaßen stabil.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen