NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,355 USD
-2,98 % -0,288
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 199
H4GN
H4GN, 01.03.2022 15:59 Uhr
0
https://www.mydividends.de/news/norsk-hydro-will-eine-sonderdividende-ausschuetten/
H4GN
H4GN, 01.03.2022 15:59 Uhr
0
Hier noch ne Meldung von letzter Woche. Auszahlungstermin Dividende plus Sonderdividende 20. Mai
K
K.P.taler, 26.02.2022 6:41 Uhr
0
Russland-Embargo, Energie aus Wasserkraft und hohe Nachfrage kurz, mittel und langfristig. Selbstläufer!
R
Rohstoffzyklop, 25.02.2022 22:36 Uhr
0
Mal kurz ist gut... der Kurs bleibt da! Zum Glück noch drin.
H4GN
H4GN, 23.02.2022 15:41 Uhr
0
Heute mal kurz über der 8€ Marke geschnuppert.
H4GN
H4GN, 10.11.2021 14:34 Uhr
1
https://renews.biz/73523/shell-and-norsk-hydro-sign-green-hydrogen-mou/
k
kaudel, 07.11.2021 15:56 Uhr
0
ok, aber warum ist der Preis gefallen ? bzw wieso ist er vorher dann so gestiegen ? und was heißt das für die nächsten Wochen für die Aktie ?
D
DaxRockt, 06.11.2021 22:06 Uhr
0
Der aluminium Preis ist ganz schön gefallen das muss im Auge behalten werden
D
DaxRockt, 06.11.2021 21:43 Uhr
0
Aber der Bedarf bleibt ja gleich hoch wird nur später bedient...
k
kaudel, 05.11.2021 12:43 Uhr
0
wie verhält es sich denn, wenn nun wegen Magnesium-Mangel zu Aluminium-Produktionsstopp führt ? Aluminium wird teurer, aber dadurch auch weniger Verkauf durch Norsk Hydro bspw.. Was bedeutet das für die Aktie ?... lieber jetzt rausgehen ?
m
malt, 27.10.2021 15:57 Uhr
0
Meine Meinung du hast das richtig Verstanden
k
kaudel, 27.10.2021 14:35 Uhr
0
frage mich auch - die Rohstoffknappheit wird doch sich doch positiv auf die Aktie auswirken - oder habe ich was nicht verstanden ?
m
malt, 27.10.2021 13:11 Uhr
0
Aber-5% was ist das?
H4GN
H4GN, 27.10.2021 12:24 Uhr
0
Am Dienstag kamen Q3 Zahlen. Waren sehr gut. Und Ausblick auch gut.
D
DaxRockt, 27.10.2021 11:06 Uhr
0
Wo könnte jetzt ein Einstieg lohnen?
k
kaudel, 21.10.2021 14:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vielleicht ? Die Rohstoff-Verknappung wird sich in jedem Fall noch erhöhen, insofern werden wir schon bald wieder oben sein hier
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen