Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,0918 EUR
-0,22 % -0,0002
12:18:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
B
Birdi, 27. Mai 9:27 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK
B
Birdi, 27. Mai 9:27 Uhr
0
Norsk Titanium Secures First Production Contract with Northrop Grumman
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 2. Jun 20:07 Uhr
0
Heute Airbus...
B
Birdi, 2. Jun 22:26 Uhr
0
Kam aber offensichtlich nicht so gut an 😕
M
Maxtor, 4. Jun 18:03 Uhr
0
Die Investoren wollen wohl endlich mal nackte Zahlen sehen, da reichen solche Meldungen nicht mehr. Vor 1-2 Jahren hätte das noch für erhebliche Kursausbrüche gesorgt.
M
Maxtor, 25.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.norsktitanium.com/media/press/norsk-titanium-operational-update-fourth-quarter-and-full-year-2025 Weiter eine schwierige Lage, der cash burn bleibt problematisch, man verwässert die ******* aus den Bestandsaktionären und wird das auch weiter tun (müssen). Die Entwicklung findet nicht im gewünschten Tempo statt aber das macht zumindest Mut: - Advancing final contract negotiation with the U.S. Department of Defense on funded qualification programs with both U.S. Navy and U. S. Air Force -Progressing discussions with Airbus to advance large-scale adoption of additive manufacturing, enabling further part conversions and additional production orders in support of the industrialization roadmap
H
H.G, 04.02.2026 16:24 Uhr
0

ASK ist jetzt bei 0,1246€, was 1,42 NOK also dem genauen Preis in Oslo entspricht. Dass war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so. Vielleicht hat eine Anpassung stattgefunden. Der niedrige Kurs könnte mit dem sehr schwachen Rücknahmepreis zusammenhängen. Der ist nämlich umgerechnet 1,23 NOK

Jetzt hat es sich mit Schluss in Oslo wieder ausgeglichen, allerdings jetzt wieder mit dem typischen absurden Spread von fast 40% 🙄
H
H.G, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Hat noch jemand bei Scaleable heute -7% bei Norsk Titanium? Das ist weder in Oslo noch auf den Börsenplätzen hier 🤔

ASK ist jetzt bei 0,1246€, was 1,42 NOK also dem genauen Preis in Oslo entspricht. Dass war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so. Vielleicht hat eine Anpassung stattgefunden. Der niedrige Kurs könnte mit dem sehr schwachen Rücknahmepreis zusammenhängen. Der ist nämlich umgerechnet 1,23 NOK
H
H.G, 04.02.2026 15:53 Uhr
0
Hat noch jemand bei Scaleable heute -7% bei Norsk Titanium? Das ist weder in Oslo noch auf den Börsenplätzen hier 🤔
C
CO2, 27.01.2026 4:53 Uhr
0
leider kann ich mich einfach nur wiederholen: Die Richtung der Kurve stimmt wieder 🫡 immer noch mein größter Hoffnungsträger… auch wenns noch 2,3 Jahre dauern sollte bis wir den € sehen
vettriano81
vettriano81, 09.01.2026 9:42 Uhr
0

Hallo CO2, mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen... Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung... MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren.  Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.

Sehr spannend 👍🏻 dann hoffen wir mal, wir als Aktionäre können davon profitieren und werden nicht von irgendjemanden geschluckt
vettriano81
vettriano81, 09.01.2026 9:39 Uhr
0
Das Thema Graphen ist schon sehr spannend.. https://m.youtube.com/watch?v=8Eh9m4U7GGk
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 09.01.2026 8:32 Uhr
0
Mich interessiert uebrigens Dein zweitgrorsster Hoffnungstraeger...?
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 09.01.2026 8:31 Uhr
0
Hallo CO2, mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen... Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung... MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren.  Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.
C
CO2, 08.01.2026 20:13 Uhr
0
Die Richtung der Kurve stimmt wieder 🫡 immer noch mein größter Hoffnungsträger… auch wenns noch 2,3 Jahre dauern sollte bis wir den € sehen
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 07.01.2026 19:04 Uhr
0
... und im offiziellen Werbeclip ist eine F-35 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen