Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,091 EUR
-1,09 % -0,001
15:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
D
DonMelon, 20.08.2025 9:58 Uhr
0
Die Zahlen sind da: https://www.norsktitanium.com/media/press/norsk-titanium-as-first-half-2025-results-support-for-upcoming-funding-process
Jodie_
Jodie_, 22.07.2025 12:59 Uhr
0

https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/ Darum geht's

Lieben Dank für die Info! 😘
vettriano81
vettriano81, 22.07.2025 10:52 Uhr
0
https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/ Darum geht's
Jodie_
Jodie_, 22.07.2025 0:55 Uhr
0

https://youtu.be/yTG_Mgo1xMY?si=lxhyidHHIWxnJnFc

Kannst du bitte texten was sie da sagt?
vettriano81
vettriano81, 15.07.2025 17:04 Uhr
0
https://youtu.be/yTG_Mgo1xMY?si=lxhyidHHIWxnJnFc
C
CO2, 08.07.2025 22:17 Uhr
0

Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...

Glaube und Börsenerfolg ..was ist überzeugender
C
CO2, 25.06.2025 14:37 Uhr
0
Läuft wieder an... Rüstung und Luftfahrt..das passt perfekt zu Norsk und meinem Depot...
C
CO2, 11.05.2025 13:45 Uhr
1

Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...

uninteressant, dann eben später
M
Maxtor, 08.05.2025 17:12 Uhr
0
Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...
M
Maxtor, 08.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/norsk-titanium-q1-2025-slides-aerospace-supplier-maintains-targets-despite-execution-challenges-93CH-4030945
C
CO2, 29.04.2025 6:09 Uhr
0

Ich bin mittlerweile bei 100.000 Aktien und warte ab. Gibt es etwas Neues? Wie ist die Stimmung hier? Welche Kurse erwartet ihr in fünf oder zehn Jahren?

ich möchte mindestens den € sehen!
D
DonMelon, 25.04.2025 9:48 Uhr
1
Ich bin mittlerweile bei 100.000 Aktien und warte ab. Gibt es etwas Neues? Wie ist die Stimmung hier? Welche Kurse erwartet ihr in fünf oder zehn Jahren?
C
CO2, 09.01.2025 15:44 Uhr
1
nachgekauft..aktuell 85000 Stk.
Jodie_
Jodie_, 18.12.2024 0:16 Uhr
0
Bin seit 6.11.24 dabei. 😊
C
CO2, 16.12.2024 9:47 Uhr
1
zur Zeit höhere Kurse bei steigendem Volumen=Chancen höher als das Risiko
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen