NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,60
EUR
-6,17 % -0,50
10:07:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
Natumi,
10.05.2024 7:51 Uhr
1
Edison (gekauftes Research) gibt auch nur einfach ungefiltert das Marketing-Geschwätz von ND weiter. Real existierenden Grosskunden sind weiterhin komplett unbekannt oder schlicht und einfach nicht vorhanden. ND erinnert mich etwas an einen Autohersteller, der einfach mal auf Halde produziert und dann fesstellen muss, dass seine Automodelle keine Abnehmer finden und abgewrackt werden müssen.
Ragnar_,
10.05.2024 8:57 Uhr
0
Edison (gekauftes Research) gibt auch nur einfach ungefiltert das Marketing-Geschwätz von ND weiter. Real existierenden Grosskunden sind weiterhin komplett unbekannt oder schlicht und einfach nicht vorhanden. ND erinnert mich etwas an einen Autohersteller, der einfach mal auf Halde produziert und dann fesstellen muss, dass seine Automodelle keine Abnehmer finden und abgewrackt werden müssen.
Mag sein, dass Edison bezahlt wird. Ist aber wohl gängige Praxis.
Edison covert z.b. auch Black Rock
https://www.edisongroup.com/research/unique-value-esg-fund-at-an-attractive-valuation/33573/
Ragnar_,
10.05.2024 9:10 Uhr
0
Expansion nach Südamerika
https://northerndata.de/en/investor-relations/news/northern-data-groups-peak-mining-announces-new-partnership-for-28mw-of-mining-powered-by-100-renewable-energy
Ragnar_,
10.05.2024 9:16 Uhr
1
B. Riley Securities: Buy (PT 36 €) vom 06. Mai 2024
https://northerndata.de/investor-relations/research-coverage
sinnedgp,
10.05.2024 9:17 Uhr
0
EQS-News: Northern Data Group‘s Peak Mining kündigt neue Partnerschaft über 28 MW Mining aus 100 % erneuerbarer Energie an
EQS Group
16m (09:00)
EQS-News: Northern Data AG
/ Schlagwort(e): Kooperation
Northern Data Group‘s Peak Mining kündigt neue Partnerschaft über 28 MW Mining aus 100 % erneuerbarer Energie an
Ragnar_,
09.05.2024 14:12 Uhr
1
Update von Edison nach dem Capital Markets Day:
https://www.edisongroup.com/research/continued-progress-as-a-diversified-hpc-provider/33571/
Stoertebecker,
09.05.2024 11:26 Uhr
0
Der "Call" wie du ihn nennst, zeigt schon immer einen "CEO" der mit zitternder Stimme versucht, zu erklären, was sein Unternehmen tut... war nun alles andere als souverän oder gar wissend in meinen Augen. Nochmal die Fragestellung nach den genannten Namen an dich powerz
PowerZ,
08.05.2024 15:19 Uhr
0
Weil das in dem Geschäft einfach Zeit braucht bis sich ein Kunde extern referenzieren lässt.
Tahii,
08.05.2024 13:32 Uhr
0
Hm liegt vielleicht auch darin, da sie diesbezüglich erst am Anfang stehen und sich erst mal herantesten möchten...
Stoertebecker,
08.05.2024 13:27 Uhr
0
Find es ebenfalls höchst ungewöhnlich, Namen und einsatzstories nicht zu zeigen. Machen alle anderen Anbieter auch und werben damit.
Natumi,
08.05.2024 10:06 Uhr
1
Ich war tatsächlich nicht dabei. Warum sollte man keine Referenzkunden nennen? Machen die meisten Firmen. Wir sind ja nicht im Militärbereich etc. Welche Firmen wurden denn genannt? Jemand den man kennt?
PowerZ,
08.05.2024 8:41 Uhr
0
Du warst offenbar nicht im Call dabei, 85% auslastung. Einige Namen sind gefallen und ich hoffe nicht dass du so naiv bist und denkst dass sie hier eine Kundenliste publizieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |