NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-3,09 % -0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.667
N
Natumi, 03.07.2024 6:00 Uhr
0

Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Einfach unserios von ND, solche Ankündigungen zu machen nur um den Kurs zu stützen.
N
Natumi, 03.07.2024 6:01 Uhr
0

Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂

Wo steht das!
R
Robin1001, 03.07.2024 7:36 Uhr
2
Moin - am Tageshoch geschlossen , Momentum ist da , hoher Umsatz gestern in North. Data . IM Chart ist jetzt Luft nach oben bis € 35,6 - 36 .
R
Robin1001, 03.07.2024 8:02 Uhr
0
wie immer - Tradegate erstmal alle Stoploss rausgeschmissen unter € 31
R
Robin1001, 03.07.2024 8:09 Uhr
0
jetzt gehts wieder Richtung € 32 . Typisch Tradegate . Ich denke , die schnappen sich die tiefen Kurse selbst
Pilgri
Pilgri, 03.07.2024 0:50 Uhr
1
Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:33 Uhr
0
Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:31 Uhr
0
Lachkick
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:30 Uhr
0
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am oberen Ende der veröffentlichten Prognose von EUR 65 Mio. bis EUR 75 Mio. Umsatz und einem bereinigten EBITDA1) von EUR -20 Mio. bis EUR -5 Mio. liegen. Wieviel schlugen gleich die Bänker als Nasdaq Bewertung vor??? Angeblich 😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
N
NQTrader, 02.07.2024 23:17 Uhr
0
Xetra hat mit 17mio€ gehandelt letzte Stunde LS war nicht mal mit 0,5mio Kurs gedrückt eventuell kleine Shortattacke , morgen steht ab 8Uhr wieder bei 33€ mit Xetra sollte dann richtung 40€ ausbrechen
L
Lindenwald, 02.07.2024 23:06 Uhr
0
Habe gehalten. Bin mal gespannt wie es Morgen öffnet und weiter geht. Leider habe ich das Gefühl es wird sich nicht lange so hoch halten.
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:58 Uhr
0
Einfach ne Scambude.
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0

Wird hier bitter enden.

Inwiefern
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen?
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:26 Uhr
0
Wird hier bitter enden.
Regenschauer2
Regenschauer2, 02.07.2024 21:37 Uhr
0
😂 Was für ein Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen