NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
09:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 21.10.2024 10:49 Uhr
0

40 wir kommen

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...
S
Surfer8777, 21.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎

Ich würde sogar sagen, dass dann sogar 45,- möglich sind, weil die Q4-Zahlen *deutlich* besser sein werden, als die jetzigen...
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:42 Uhr
0
Vor den nächsten Zahlen gehe ich noch einmal von einem Rücksetzer bis zu fast über 30,- aus.... ob wir noch einmal unter 30 kommen glaube ich eher nicht, aber lassen wir uns überraschen...
p
ptk1401, 21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
S
Surfer8777, 21.10.2024 10:42 Uhr
0
40 wir kommen
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:06 Uhr
0
Wenn das nächste Doppel top raus gekommen wird auf jeden Fall
m
mannomax, 18.10.2024 15:35 Uhr
3
Anyway kein Neid auf die verblieben Aktionäre hatte selbst t bei 15 eingekauft immer aufgestockt und bei Absturz im Aug unter 20,- mit SL alles verloren, Euch viel Glück noch , bleibe bei meiner Microstrategy und Defi
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:59 Uhr
1

Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19

Wobei mir der Name „Xayn“ aus einem Call schon bekannt vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Danke fürs Teilen 👍
m
mannomax, 18.10.2024 14:54 Uhr
0
offizielle Quartalsberichte ( zumindest auf der WS , gabs ja seit Quartalen nicht mehr...)
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:48 Uhr
0
Man hat anscheinend die Kommunikation den Kunden überlassen. Besser kann’s nicht laufen
m
mannomax, 18.10.2024 13:59 Uhr
0
gibt es hier jetztmal ernsthafte earnings n SEC filings oder wieder nur Absichtserklärungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen