NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 EUR
+6,37 % +0,50
22:08:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 01.09.2022 13:33 Uhr
0
Uh er wird persönlich 😅🍿 wo sind denn deine Fakten für den Fraud von ND?
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 12:14 Uhr
0
Dein fehlendes Interesse an Fakten hat dich in diese Situation gebracht. Dass du frustriert bist verstehe ich.
A
AceTrunk, 01.09.2022 11:57 Uhr
0
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich unser Chef Verschwörungstheoritiker Jim wieder meldet. Was ist nun eigentlich mit seinen Betrugsvorwürfen 🤣
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 11:53 Uhr
1
So wisst ihr wenigstens, was mit eurem Geld passiert. 300% höhere Personalkosten bei nur 30% mehr Mitarbeitern.
M
Mr.XX, 01.09.2022 10:51 Uhr
0
Dem Typ würde ich höchstens 5 Euro anvertrauen aber kein invest
G
Gast-747308000, 01.09.2022 10:46 Uhr
1
Ja, der CEO schaut mehr wie der Besitzer eines schmierigen Strip-Clubs aus. Nicht allzu schlau wenn man sowieso mit Seriositäts-/Glaubwürdigkeitsproblemen und einem gecrashten Aktienkurs zu kämpfen hat. Haben die keine PR-Berater die sowas verhindern? Da müsste doch selbst ein Christian Angermayer zum Telefon greifen und sowas unter Buddies klarstellen.
B
Bulle110, 31.08.2022 20:07 Uhr
0
wenn ich mir die derzeitige gesellschaft so anschaue, insbes. was gerade regenbogenmässig so läuft, wirkt der ceo auf mich absolut seriös...
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:51 Uhr
0
Weiß nicht ob ich alleine so denke , aber der Typ , ohne ihn nah zu kommen , sieht einfach nicht wie ein ceo aus 😄. Zu dem hat er 2 Unternehmen angemeldet , war in jeder ca 3 jahre. Was wurde dann aus diese unterhnehmen?
A
AceTrunk, 31.08.2022 13:41 Uhr
1
Auf dem Foto im Geschäftsbericht hätte ich tatsächlich auch auf den Goldschmuck und die auffälligen Manschettenknöpfe verzichtet 😄
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
Um nur eine Aktie zu loben die freien Fall ist ???
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
😄Man darf jawohl seine Meinung sagen . Oder für was ist dieser Forum 😄😄
TheChemist
TheChemist, 31.08.2022 13:00 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Kommt ausgerechnet von jemandem mit einem viel seriöseren Namen 😅
C
Cas7, 31.08.2022 12:37 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Dann investier halt nicht.....
M
Mr.XX, 31.08.2022 11:50 Uhr
0
Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor
A
AceTrunk, 31.08.2022 10:00 Uhr
0
Der Jahresbericht ist nun auch auf der Homepage verfügbar: https://ir.northerndata.de/wp-content/uploads/2022/08/Northern-Data-Annual-Report-2021.pdf
G
Gast-747308000, 30.08.2022 18:01 Uhr
0

So viel geballte Unwissenheit ist selten 😄 vielleicht hilft es dir auf der Homepage nachzusehen, wo ihre Rechenzentren überhaupt sind. Und von langfristigen Stromverträgen hat er anscheinend auch noch nichts gehört 🤣

Das stimmt. Da hab ich wohl Unsinn erzählt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen